Chrash - Diät? Ganz einfach!
Habs selbst gemacht!
Es muß in deinem Kopf anfangen. Du mußt Dir sicher sein daß DU so nicht mehr aussehen willtst wie Du es jetzt tust. Das ist das A und O an der ganzen Sache.
Als erstes mußt Dir klar sein daß alles was Du die letzten 2 Jahre in dich hineingeschaufelt hast anscheinend nicht das richtige war und Du es (dieses Essen) deshalb meiden solltest.
1. Morgens:
Trinke jeden Morgen einen Eiweißshake/Proteinshake mit *10 ml Leinöl (statt Frühstück)
2. Mittags:
eine normale Portion Fisch (ohne Panade) auf Gemüse gegart
oder ein schönens Stück Putenfleisch / Hähnchenbrustfilet/ Rindersteak oä. mit Gemüse (außer Karotten) oder Salat
3. Abends wieder einen Eiweiß/Proteinshake evtl. Eier hartgekocht ohne Eigelb oder ein Omlette aus 3-4 Eiweiß und einem Eigelb (wegen des Geschmacks)
Zwischenrin sind ein paar Mandeln (ohne Zuckerglasur) ca. 10 - 20 Stück erlaubt!
Viel, viel, viel Wasser trinken!!! Mach es dir zur Aufgabe alle Stunde mindestens 1 Glas ca. 200 ml Wasser zu trinken. Mit oder ohne Kohlensäuere ist egal. Hauptsache du trinkst es!!!
Alles natürlich ohne Päckchen oder viel Butter oder Öl gebraten oder so!
* Das Leinöl ist gut für die Fettverbrennung! Denn ob Du es glaubst oder nicht der Körper benötigt Fett um Fett zu verbrennen, jedoch nur mehrfach ungesättigte Fettzellen welche in Leinöl oder Olivenöl enthalten sind.
Ich selbst habe mir einen eigenen Diätplan ausgearbeitet und habe so nach ca. 8 Wochen über 14 Kilogram abgenommen! Das war vor einem halben Jahr. Seither halte ich meine Gewicht von derzeit 59 Kg /1,69 m. Ich fühle mich super!!!
Jetzt gehe ich auch wieder Essen oder Grillen mit Freunden: Ich verzichte dabei jedoch auf große Mengen an Kräuterbutterbaguette oder Nudelsalat oä. da Kohlehydrate in großer Anzahl nur benötigt werden wenn man sich körperlich anstrengt.
Wo wir dabei wären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Natürlich mußt Du dich auch bewegen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich auch gemacht!!! 1 - 3 mal die Woche ca. 1 - 1,5 Std. Walking oder auch schnell Spazierengehen und abends nach Lust und Laune ein paar Kniebeugen, abwechselnd Beine im Liegen seitlich hochheben (Reiterschenkel!) und was dir sonst noch so einfällt!
Dies ist eine Chrash-Diät!!! Wenn Du erste Erfolge siehst oder auch spürst!!! wirst Du deine (schlechten) Gewohnheiten von selbst umstellen!!!
Viel Spaß mit deinem neuen Körper!
Wie viel wiegst Du jetzt? Wie Groß bist Du?