Hallo,
ich hab mal ein paar Fragen an Euch. Gibt es hier Jmd. der sich bei Dr Roddi aus Aachen bzw Belgien die inneren Schamlippen hat korrigieren lassen?
Meine Gynäkologin hat ihn mir empfohlen und heute habe ich mich endlich getraut dort hinzugehn. Das Beste, er hätte schon nächsten Freitag einen freien Termin für mich. Das würde dann unter lokaler Beteubung gemacht, ca. eine halbe Std. Mein einziges Problem- die Finanzierung. Woher bekomme ich so schnell 1000 ?
Meine einzige Möglichkeit wäre es mir von der Bank zu leihen. Hat da Jmd schon erfahrung mit gemacht?? Klar, das klügste wäre natürlich das ich mir nen Job suche und spare, und es dann erst durchführen lasse. Aber ich kann und will nicht mehr warten. Vorallem habe ich nun einen Freund seit drei Wochen. Und langsam gehen mir die Ausreden aus... er sagt er kann warten, aber allein schon in Unterwäsche zu schlafen oder mich von ihm anfassen zu lassen.. das geht in dieser Situation einfach nicht :( ich möchte auch nicht das er es mitbekommt...
Viele von Euch werden mir jetzt bestimmt nicht gut zureden, aber ich möchte es nun mal so und mein Entschluss steht fest, bestimmt können mich viele Mädels in meiner Situation gut verstehen.
Wie habt ihr das gemacht mit der Bezahlung? I
Was für Möglichkeiten hätte ich überhaupt, bezüglich des leihens bei der Sparkasse..? Habe nämlich schon Angst in die Schuldenfalle zu geraten... :cry:
Liebe Grüße