In letzter Zeit hat die Erdanziehung auch vor meinen Augenlidern nicht halt gemacht hat, sprich Schlupflider lassen grüßen. Nun ja, mit 53 ist man ja nicht mehr die jüngste und ein schwaches Bindegewebe hatte ich leider von je her.. :-(
Mein Gesichtsausdruck hat sich durch diese Schlupflider extrem verändert. Ich wirke müde, irgendwie traurig und um x Jahre älter. Dieses 'eine schöne Frau entstellt nichts' zu hören, hilft mir nicht weiter, denn die Sache belastet mich schon sehr.
Ich möchte daher von denen, die eine solche Korrektur schon 'hinter sich haben' (oder irgendwelche Informationen dazu haben), gerne folgendes wissen:
- Welche Ärzte/Kliniken könnt ihr empfehlen? Ärzte und Kliniken im Umkreis von Frankfurt a. M. interessieren mich besonders, da ich dort wohne.
- Wie zufrieden stellend waren für euch die Ergebnisse?
- Wie hoch waren die Kosten?
- Sind die Beratungsgespräche grundsätzlich kostenlos?
- Kennt eine von euch vielleicht einen Dr. med Kania aus der Clinic im Centrum aus Frankfurt a. M. und was hört man von ihm?
- Da ich nicht in Geld 'schwimme', ist die Kostenfrage ja auch so eine Sache. Hat eine von euch so eine OP schon einmal im Ausland durchführen lassen. Wenn ja, wo bei wem, welche Kosten, welche Ergebnisse?
Mädels ich wäre euch dankbar, so viele Informationen wie möglich von euch bekommen zu können.
viele Grüße an euch alle, klabauterfrau17