nadine_12067753Ich habe es geschafft und es war überhaupt nicht schlimm---im Gegenteil :-D
Guten Morgen zusammen,
gestern war nun mein großer Tag. Um 16.30 Uhr hatte ich den Termin, kam sehr sehr pünktlich dran. Durch die überaus nette Betreuung in der Beauty-Klinik kam überhaupt keine Angst auf, eine gesunde Nervosität war zwar vorhanden, aber die gehört ja dazu. Ich hatte mich ohnehin auf die OP "gefreut", weil sich jetzt endlich etwas ändern würde.
Die Schwestern waren einfach nur nett und total zuvorkommend. Als ich dann auf dem Tisch lag, kam auch schon Herr Dr. Klesper und wir haben begonnen. Die Spritzen waren das "schmerzhafteste", wobei man nicht einmal von einem Schmerz sprechen kann, es brannte ein wenig, und das war es auch schon. Auf einmal registrierte ich, dass Herr Dr. Klesper schon schneidet . Selbstverständlich habe ich nichts gemerkt. Er hat mir während der OP alles erklärt, und ich habe nicht eine Sekunde das Gefühl gehabt, es könne irgend etwas schief gehen, ich fühlte mich sehr sehr gut. Nach einer dreiviertel Stunde war schon alles erledigt, beide Augen waren versorgt und ich konnte von meiner Freundin abgeholt werden. Ich habe Kühlkissen, Salbe und Schmerzmittel mit bekommen. Die Kühlkissen habe ich natürlich benutzt gestern, aber die Schmerzmittel habe ich gar nicht genommen, denn ich habe überhaupt keine Schmerzen gehabt. Abends rief mich Herr Dr. Klesper noch einmal an und erkundigte sich nach meinem Befinden. Ich bin früh zu Bett gegangen, auf Anraten habe ich das Kopfende ein wenig höher gestellt und so habe ich eine gute und schmerzfreie Nacht gehabt.
Heute morgen ist alles gut. Natürlich sind die Augen geschwollen und ein wenig verfärbt, aber das Ergebnis ist darunter schon zu sehen, und dieses Ergebnis macht mich einfach nur glücklich!!!!
Nächsten Montag kommen die Fäden raus und ich kann nur sagen, ich bin so heilfroh, dass ich es endlich habe machen lassen. Und immer immer wieder gerne in der Beauty-Klinik in Hamburg, eine rundum perfekte Betreuung, die ich wirklich empfehlen kann.
Ich melde mich spätestens nach dem Fädenziehen nächsten Montag wieder, aber gerne gebe ich auch Zwischenberichte.
An alle, die es noch vor sich haben.....es ist wirklich nicht schlimm!!!!Nur Mut
Zum Glück scheint heute die Sonne in Hamburg und ich kann mit Sonnenbrille spazieren gehen.
Und ich genieße meinen offenen strahlenden Blick.
Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
CO