Facelift
Hallo liebe Leute,ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema,Falten!!! ich bin jetzt zu dem Schluß gekommen das ich auf jeden fall ein facelift machen möchte,wohne in Peine und war in Hannover auch schon bei einem schönheitschirug,aber mal ganz erlich,das kann sich kein Mensch leisten.Er meinte mit 7000 das würde es schon kosten.Ich habe 1000 Euro bezahlt und habe mich mit Radiesse unterspritzen lassen,das Ergebnis ist nicht schlecht,aber 100 Prozent bin ich nicht zufrieden.Das zeigt mir das ich mehr will.Ich möchte mich gern im Ausland operieren lassen,weil es sehr viel günstiger ist.Ich möchte gerne ein komplettes Lifting(Stirn_Wangen-Halslift) der Preis würde zirka 2500 kosten plus Flug und Unterbringung pro Nacht ,würde die Pension 50 kosten die Klinik ist in Prag und die Ärztin heißt Dr.med.Zuzana Cerna,jetzt möchte ich fragen,kennt vieleicht jemand diese Ärztin und hat jemand schon Erfahrung damit,vieleicht gerade mit Facelift,leider habe ich auch dieses Geld nicht unterm Kopfkissen,also muß ich es mir zusammen sparen,1000 habe ich ja gerade erst für die Unterspritzung bezahlt,aber was solls für diese Sache spare ich jetzt,900 Euro habe ich schon zusammen,wenn nichts großes dazwischen kommt werde ich wohl bis Dezember 2009 oder Januar 2010 das Geld zusammen haben.Vieleicht spielt ja auch jemand hier mit dem Gedanken sich liften zu lassen,und man kann dann zusammen fahren,und 2 Leute können sich noch intensiever erkundigen,über die Klinik.falls jemand intresse hat,oder auch schon Erfahrung hat und mir gute Tipps geben kann ihr könnt euch gerne bei mir melden,vieleicht ergibt sich daraus auch eine tolle Freundschaft,wer weiß das schon auf jeden Fall hier mal meine E-mail Adresse:reginahilbert66@web.de,meldet euch,viele Grüße Regina