hallo,
hab die Brustvergrößerung hinter mir!
Hatte nie direkte schmerzen aber ein unangenehmes Druckgefühl auf dem Brustkorb die ersten Tage. habe die Implis über dem muskel.ich war schon am nächsten Tag ziemlich fit nur beim aufstehen war es am ersten tag etwas schwierig.Nach 4 tagen hab ich meinen haushalt gemachtaber nix schweres getragen. nach 2wochen war ich wieder fit wie vorher.Ich habe aber urlaub für 2 wochen genommen,würde ich jedem emfehlen.
Die Nachsorge hat mein Frauenarzt gemacht auf krankenschein, war aber nur kontrolle.
Ich war in der Asklepion - klinik in Prag.
Dort arbeiten 2 Ärzte Dr.Bouda und Dr. Sulcova.Dr. Bouda ist auch sehr bekannt.Ich war bei Frau Dr.Sulcova.
Die klinik ist sehr sauber und technisch supermodern.Die schwestern sind sehr nett aber manche können nur englisch.hat aber mit dem verständigen trotzdem immer irgendwie geklappt.Frau Dr.Sulcova spricht fliesend deutsch.Sie ist supernett und lustig und versteht was von ihrem Fach.Sie ist einfach top.man ist in besten händen.mein ergebnis ist top.
Habe jetzt volles B bis kleines C,vorher hatte ich kleines A.
Die op wurde von Medibeaute organisiert und ich war mit der ganzen organisation und betreung sehr zufrieden.Man spart sich viel zeit.
Ärztin und klinik einfach emfehlenswert!