Keine Panik!
Hallo!
Ich hatte eine Brustverkleinerung wo auch die Brustwarzen verkleinert und gestrafft wurde.
Beim Fäden ziehn und Pflaster abziehen hat es bei mir auch was geziept, aber es wurden (zum Glück) keinen brennenden Lösungen genommen. Ich hab die Brust an den Narben nur mit Wasser abgebraust, Seife durfte ich nicht nehmen solang was offen war, ebenso war es mit Creme. Erst als ALLE Krusten wegwaren und alles zu war durfte ich Cremes verwenden. Aber die PCs sind ja oft nicht einer Meinung..
Die blauen, gelben, grünen Flecken sind normal, ich hatte die 4 Wochen oder sogar noch länger, ich hab immer gedacht das die nie mehr weggehn.
Bis deine Brust "normal" aussieht bzw. eher deinen Erwartungen entspricht dauert es wohl noch etwas. Ich weiß nicht genau wie das bei einer Straffung ist, aber bei einer Verkleinerung dauert es locker 6-12 Monate bis die Form so ist wie sie bleibt und Narben brauchen bis zu 2 Jahre bis sie ganz unauffällig sind.
Wenn die Schmerzen nicht besser werden geh nochmal zum PC, er muß schließlich dafür sorgen das es dir nach der OP gutgeht und kann dir dann ein Schmerzmittel empfehlen oder findet doch noch eine andere Ursache.
LG SweeFrag