kris_12246741Geduld und gutes Make-up :-)
Liebe Bergit
whow...Du bist ja ganz aufgeregt, - das erinnert mich an meine ersten Reaktionen, als ich zum ersten mal den kleinen Nachteilen der ersten Tage begegnet, die langfristige Veschönerungsaktionen mit sich bringen. Sprich: Schwellungen nach Wangen-aufspritzung,
blauen Fleckchen, oder roten Fleckchen an der Eintritzstelle der Nadel.
Man kann es gar nicht erwarten bis diese unangenehmen Nebeneffekte wieder verschwunden sind, und bis Sie sich wieder verlieren, und nur noch das gewünschten Ergebnisse in voller Pracht erstrahlt. (So ist das zumindestens auch bei mir, da ich auch kein überaus geduldiger Mensch bin ;-)
In solchen Situatinen haben mir immer 2 Dinge geholfen: a) ein gutes Camouflage- Makeup aus einem professionellen Schminkladen gegen blaue Fleckchen (Da sieht man nichts mehr durch ;-), und b) Geduld die Schwellungen abklingen zu lassen....(seufz ;-)
Ausserdem habe ich für mich gelernt jedweden Eingriff in eine Zeit zu legen, die mir genug Regeneration erlaubt. Und erst dann stürze ich mich wieder in den beruflichen Alltag. (Ich bin mir sicher Du wirst das in Zukunft auch so machen :-)
Ich sehe auch vor jeder Verschönerung medizinischer Art in den Terminkalender, ob vielleicht meine Periode naht... Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass Eingriffe einige Tage vor oder während meiner Regel eher blaue Fleckchen produzieren. - Wenn ich also weiß, dass ich einen kleinen Termin in einer solchen Zeit wahrnehmen möchte, informiere ich den Arzt über meinen Zustand, so daß er mir ein Mittel geben kann, dass blaue Fleckchen z.b. bei einer Wangenaufspritzung mit Eigenfett im Zaum hält ;-)
...Tja, so mache ich das. Und Dir wünsche ich jetzt, dass Du gaaanz schnell den euphorisierenden Endzustand Deiner Verschönerungs-Aktionen erreichst :-) Und dass Du dann über die kleinen Nachteile zu Beginn Deiner Verschönerungsaktion nur noch wissend lächelst, und ganz genau weißt: Rote Fleckchen und Schwellungen gehen ganz schnell vorbei, aber das schöne Endergebnis bleibt sehr lange :-)
Liebe Grüße,
Glamourella bzw. Gina38 aus Bricom