kris_12246741Ungerecht!
Hallo,
ich finde diese Mail nicht grecht!
Jeder fängt irgendwann - irgendwo an und setzt einen Grundstein!
Ich habe mein erstes Beratungsgespräch vor ca vier Jahren bei ihm gehabt und er hat mich zur vollsten Zufriedenheit beraten und mir die Zeit gegeben, um mich mit einer "eventuellen" OP auseinander zu setzten! Das kann ich leider nicht über andere Adressen, wo ich auch einen Termin hatte, sagen! dort wurde man eher bedrängt...!
Der Grund, warum Dr.Garcia soviel "Rückendeckung" auf einmal bekommt, liegt vielleicht daran, dass er in der Zeit, seitdem er in Bergisch Gladbach ist, einen tollen Job gemacht hat und daher von einem "Nobody" zu einem "Somebody" geworden ist...!
Ich habe eine Bauchdeckenstraffung machen lassen, die ganz und garnicht einfach gewesen sein muss, weill ich schon sehr viele OP's an meinem Bauch hatte. Während der Genesungszeit war er immer für miich da und auch lange danach, wenn ich Fragen hatte!
Heute sieht mein Bauch aus, wie aus einer Zeitschrift...nur besser, weil nichts ist retuschiert :FOU:
Also Liebe Damen, bitte gerecht bleiben und wenn mal etwas bei einem aufgestoßen ist, muss man nicht direkt alles schlecht machen...richtig? :NON:
Nichts für ungut, trotzdem noch'n schönen Tag
Dilek