ich war in CZ und möchte meine Erfahrungen an alle interessierten weitergeben.
Ich habe eine Fettabsaugung machen lassen und kann nur sagen:suuuuuuuper!
Arzt: Dr. Vlcek in Tabor
Ich hatte eine Fettabsaugung am Bauch und den Hüften und am Po und das Ergebnis ist einfach nur toll!Und bei mir war wirklich einiges an kilos zuviel, das hat sich gelohnt.
Ich hatte ein Spezialangebot von einer Agentur gebucht und bezahlt habe ich
1460 für die Op
150 für die Übernachtung in der Klinik und die Kompressionswäsche für zuhause.
Dazu kam noch ca 35 für die Nacht in der Pension vor der Op,für 2 personen.Ich muss an dieser Stelle sagen dass man unbedingt beim Fettabsaugen eine Begleitung mitnehmen sollte weil man echt hinterher nicht alleine autofahren kann.Dann muss man noch das Benzin für die Fahrt rechnen.
Die Voruntersuchungen hat mein Hausarzt über Krankenschein gemacht,das hat also nichts gekostet.
Die organisation von der Agentur war perfekt,liebe Frau Suchy,falls Sie das mal lesen,danke für Ihre Geduld bei meinen 10000 Fragen.Und auch die Organisation in der Klinik war perfekt,danke an Frau Hanka.
Die Schmerzen sind eigentlich erträglich,das hatte ich mir schlimmer vorgestellt.Es fühlt sich an wie ein ganz starker Muskelkater.Schmertmittel habe ich nicht gebraucht.
Ich fühle mich wie neugeboren und kann nur jedem der zuviele kilos hat,raten so eineOp zu machen,egal ob in Deutschland oder in Tschechien. Undzu Tschechien : in den Foren wird immer wieder behauptet dass Ops im Ausland nicht sicher sind und nicht so gut wie in D.Aber ich kenne persönlich !! eine Frau die auch eine Op im Ausland hatte,eine Brustvergrößerung bei Dr.Bouda in Prag,also auch im ausland,und die ist auch total zufrieden!Es gibt überall gute und schlechte Ärzte,man muss sich nur vorher gut informieren.