marlee_11896317Summer485
ich bin die Letzte die Loblieder auf die Krankenkassen singen würde. Die meisten Methoden missbillige ich nicht weniger als andere hier.
Aber bei diesem Thema haben die Kassen nun mal Recht.
Der Normalbereich geht von Cup A bis Cup J!! Ein F oder H-Cup ist KEINE BELASTUNG für den Körper. Das sind Ammenmärchen von geldgeilen Chirurgen. Die Ursachen der Schmerzen und was man dagegen tun kann, hab ich in meinen Beiträgen beschrieben.
Die Krankenkassen sind für die Bezahlung von Krankheiten da.
EIN GROSSER BUSEN IST ABER KEINE KRANKHEIT !!!!!!!!!!
Die Kassen zahlen ja auch nicht für die OP einer Hakennase, oder für Haarimplantate, für Fettabsaugung oder ähnliches. Würdest du wollen, das deine Krankenbeiträge verwendet werden, das ich mir meinen Hintern aufpolstern lasse, oder das sich jeder Mann auf Kosten der Krankenkasse seinen Penis vergrößern läßt???? Oder soll die Kasse vielleicht auch deine Beiträge verwenden, wenn sich eine Frau ihren Busen vergrößern läßt?
Es ist keine Frechheit "was hier abgeht", sondern es ist eine Frechheit das manche Frauen glauben, die Krankenkasse sei für den Traumbusen verantwortlich. Du kannst über die Krankenkassen meckern so viel du willst, und hast in den meisten Fällen auch recht, aber bei diesem Thema hast du eben nicht recht, auch wenn du eine andere Meinung dazu hast.
Aber es geht hier nicht um deine Meinung sondern um deine Gesundheit. Und die ist durch einen großen Busen nicht beeinträchtigt. Wenn du deinen Busen zu groß findest ist das DEIN Problem.
Frauen die ihren Busen hassen, haben Probleme - Frauen die ihren Busen lieben, haben keine Probleme. Selbst wenn du von Medizin keine Ahnung hast, sollte dir diese Tatsache zu denken geben. Deine Probleme liegen nicht am Busen, sondern an deiner Einstellung. Und damit ist es KEIN MEDIZINISCHES PROBLEM!!!!!! Und deshalb sind auch die Krankenkassen nicht dafür verantwortlich, sondern DU allein.
Ach ja: Was ich für einen Beruf habe? Ich arbeite als Krankenschwester in der Notaufnahme. Ich weiß wofür die Krankenkassen ihre Beiträge sinnvoll einsetzen.