Tattoentfernung bei Tattoo-ex
Hallo zusammen,
ich lass mir momentan mein tattoo bei tattoo-ex in würzburg entfernen.
Es sind 9 verpfuschte chinesische zeichen die ungefähr 5 auf 5cm haben. Ich hab zum Glück nur die umrisse, es sind also nur dünne schwarze striche und keine vollen flächen die vom nacken bis zum po gehen.
Ich las mich tagelang durch sämtliche foren, sammelte infos über die beste methode zur tattooentfernung und entschied mich letztendlich für tatoo erase.
Ich rief die Gerda an und machte einen termin samstag vormittags aus um alles mal begutachten lassen zu können.
Als ich dann bei ihr war erklärte sie mir ausführlich wie das ganze funktioniert und wirkt. Für die die es nicht wissen erklär ichs jetzt nochmal.
An der stelle an der die Farbe ist wird einem eine Flüssigkeit in die Haut tätowiert, bei mir hat sie in regelmäßigen abständen punkte gemacht damit um die behandelte stelle genug gesunde haut zum heilen bleibt. Es bilden sich dann krusten, wie bei normalen verletzungen, und die flüssigkeit saugt die farbe aus der haut und sammelt dich in dieser kruste. diese fällt nach einer weile ab und es bleibt eine rote stelle ohne farbe die jetzt nur noch heilen muss.
ich habs nicht so richtig geglaubt bis ichs selber gesehen hab aber es funktioniert wirklich.
Ich hab es zwar bis alle krusten abgefallen waren als etwas unangenehm empfunden da am rücken eben alles spannt aber da muss mer durch.
Mir war damals sofort klar dass diese frau weiß wovon sie spricht und weiß was sie tut.
Ich kann es jedem nur empfehlen, klar ich weiß zwar auch noch ned wie es aussehen wird wenn alles weg ist aber ich kann sagen dass es mit sicherheit weggeht und das will ja jeder wissen.
Wenn jemand was wissen will antworte ich gerne.