ayala_12438806Hi du!
Ich bin auch 21 ,ich bin mit meinem Aussehen an sich eigentlich ganz zufieden gewesn aber da ich einen kleinen Schönheitswahn habe und mein Kinn mich schon
lange stört es ist weniger die Optik die mich gestört hat sondern das Profil wen ich geredet habe hat sich mein kinn so hin und her bewegt und ist seitlich bisschen runter gehangen und dan noch diese Grube die zwischen Oberlippe und
kinn weißt du da wo sich manche ein Pircing reinmachen ,ich habe mir nicht nur das kinn sondern auch die Nase korrigiren lassen da ich mir schon mal eine Nasenkorrektur machen lassen habe und damals erst 16 war ist sie in der Zeit irgendwie gewuchert:)Hast du nur Angst oder warum bist du dir nicht Sicher?
Wenn du dir einen Seriösen Artzt suchst musst du keine Große Angst haben du musst darauf ahten das der Chirurg nicht nur plastischer Chirurg ist sondern auch Wiederherstellungschirurg die haben echt fingespitzen Gefühl und eine viel bessere Ausbildung und natürlich soltest du schauen das der Artzt mindestens 15 Jahre Berufserfahrung hat und dich Umhören wie es bei den Patienten vorher war, meine op verlief sehr gut ich bin am Abend vor der op in der Klinik eingetroffen und habe erst mal eine anti Trombose Spritze von der nachtschwester bekommen(das ist sehr wichtig vor einer op)danach konnte ich mich umziehen und hatte ein Gespräach mit dem Narkose Artzt der mir genaustens erklährt hat wie alles ablaufen wird und mir alle meine Fragen beantwortet,danach hat mich auch schon mein Chirurg erwatet wir haben noch mal genau besprochen was gemacht wird,da das Beratungsgepräch schon 1 Monat herlag ,dan hat er noch mal Fotos von meinem Gesicht gemacht und ich habe einige Informationsblätter bekommen in denen ich noch mal nachlesen konnte wie alles genau abläuft was für Riesiken es bei so einem Eingriff geben kann und was ich Post apperativ Zuhause beachten sollte dan habe ich noch ein kleines Abendessen bekommen ein paar coole Zeitschrifetn und konnte Fernsehen zum einschlafen habe ich dan noch ein Schlaftablette bekommen wiel ich schon etwas aufgeregt war, danch bin ich eingeschlafen, am nehsten Morgen kam der Artzt dan noch mal zu mir und hat noch mal nachgefragt ob wir alles so machen wie besprochen ah ja und wir haben ausgemacht das ich ein ganz kleines Kinn imlantat bekomme da mein kinn sonst zu klein währe nach der Op und irgendwann wieder runter hängt(danach wurde ich auf den op Tisch gebracht da muss ich zugeben das ich sehr große Angst hatte aber ein paar sikunden später bin ich auch schon eigesclafen und wieder in meinem Bett erwacht und alles war vorbei,Schmerzen hatte ich nur ein wenig am Kinn aber das ligt an dem Imlantat da Fremdkörper immer sehr weh tun das ist bei Brustimlantaten auch so aber ich habe eine Infusion mit schmerzmittel bekommen und dan war alles sehr gut alle habe sich super liebevoll um mich gekümmert und es war sehr schön,am nehsten Tag wurde ich dan von meinem Freund abgeholt.Mit dem Wohlbefinden nach einer op ist es allerdings immer so das es darauf ankommt wie du die Narkose verträgst aber wenn du einen guten Kreislauf hast und jung bist ist das immer in Ordnund hattest du den schon mal ein Vollnarkose?Da meine Obere Gesichtshälfte von der Nasen op sehr geschwollen war und die untere auch wirte mein Gesicht in der Mitte sehr eingefallen und ich sah totel negativ verändert und total Hässlich aus da hatte ich schon meine Bedenken doch als ich meinen Artzt anrif hatt er mir versichert das es wieder in Ordung käme aber noch ca 3 Wochen dauern würde,eine Woche später fuhr ich zur Klinik zur Verband abnahme und zum Fähden ziehen,der einschnitt am kinn ist sehr fein und jetzt schon nach knapp 3 Wochen kaum zu sehen.Da du aber damit rechnen musst das du ca 2 Wochen nicht richtig sprechen kannst und nicht essen was für die Figur von aüßerstem Vorteil ist musst du so eine Op mit einem mindesten 3 wöchigen Urlaub verbinden jetzt merk ich das es von Tag zu Tag besser wird und mein Kinn sieht jetzt schon trotz der Scwellung sehr schön aus von der Seite kann ich jetzt diese schöne gerade linie entdecken die ich mir so gewünscht hatte meine Nase ist noch sehr geschwollen deswegen muss ich auf das Entergebniss noch ca 3-4 Wochen waten das richtige Ergebniss einer Schönheits Op sieht man erst nach 6 Monaten das ist aber eine sehr minimale Veränderung in der zwischenzeit.Wenn dich dein Aussehen wirklich stört würde ich dir wirkich zu einer solchen op raten da man mit dem kinn sehr viel verändern kann an der Gesichtsform und die trägt wirklich einen großen Teil zu denem aussehen bei was stört dich den genau an denem kinn??Und wie ist es mit dem bezahlen bei dir hast du dich schon erkunfigt ich habe für die Nasen kinn korrektur und das Unterspritzen von Lippen und Nasolabialfalte(Was du nie mit Hyaloronseure sondern wenn nur mit Eigenfett machen solltest da es mit keinen Risiken vebunden ist, es kostet nur bissle mehr aber das ist unser Aussehen ja immer wert:)+nakosse und Klinik aufenthalt mit Vepflegung 7800 bezahlt wobei das kinn nur 2000 und die narkose 900 gekostet hat damit musst du sicher rechnen fals du so eine Summe nicht gleich bezahlen kanns gibt es Heutzutage die möglichkeit das finanzieren zu lassen über deine eigene Hausbank oder über bestimmte Beauty credit organisationen die dir in der Klinik angeboten werden bei manchen Ärtzen kannst du es auch direkt finanzieren ich habe ein teil finanzieren lassen und zahle jetzt die Raten 3 jahre ab dan gehört mein Gesicht mir:) Woher kommst du den? Ich hoffe ich habe dir einige Fragen beantworten können. ich werde dich natürlich wenn du willst auf dem laufenden halten wie das Entergebniss dan wirklich ist.Liebe Liebe Grüße Alice