Hallo piranhina
wollte dazu eigentlich nichts schreiben und werde dir auch nur meine meinung schreiben, wie ich es erlebt habe.
erst einmal, tut mir leid, daß es so für dich gelaufen ist.
deine geschichte liest man ja öfter: er liebt mich, hat aber keine zeit, macht schluss weil es das beste ist.
ich pers. glaube: das ist alles kompletter stuss. hohlgelaber. vielleicht ist von 100 solcher aussagen 1 wahr.
ich bin in früher auch immer wieder verlassen worden (die gründe spielen jetzt ja keine rolle mehr) und musste mir den gleichen käse anhören. im nachhinein, also 1 - 5 jahre später, hab ich dann immer erfahren, daß die herren schlicht und ergreifend keinen bock mehr hatten und nicht das rückgrat besaßen, dieses auch zu sagen.
natürlich muß es bei dir nicht so sein. aber ich hab noch keine anderen erfahrungen gemacht. weder bei mir noch in meinem unmittelbaren umfeld.
ich hab mich bei meinem ex genauso gefühlt wie du jetzt. wir waren 6 monate zusammen, hatten uns auch nur eher am we gesehen.
irgendwann kam er vorbei, mit der vorherigen aussage, daß er auf keinen fall schluß machen will. rate mal, was er gemacht hat. aber natürlich bleiben wir in kontakt, ja ja am ar... die waldfee. ich hab ihn seit 8 jahren nicht mehr gesehen. anfangs hat ich eine riesenwut, irgendwann wurde "egal" draus. hab jetzt mal gehört, daß er verheiratet ist und 2 kinder hat. freut mich für ihn, da er sowas immer wollte.
vielleicht kommst du leichter darüber hinweg, wenn du dir denkst, daß er dich nicht wirklich liebt, sondern vielleicht nur gerne hat und daß er ein feiger hund ist.
weil: WENN er sich wirklich nach die "verzehren" würde, was wäre die zeit denn da für ein hinderniss? gar keins.
es gibt viele männer, die einfach nur etwas spaß haben wollen. sie empfinden auch 100% was für die frauen, aber vielleicht nunmal nicht so viel, daß es für eine beziehung reicht.
das leben muß nicht so sein, ist es aber.
heul dich aus, feier deinen geb. das es nur so kracht. bald gehts dir besser.
lg
lily