Bruststraffung oder Silikon?
Liebe Alex24,
es kommt auf die Form deiner jetzigen Brust an.
Wenn sie stark herunterhängt und der Hautüberschuss sehr hoch ist, dann kommst du mit einer Brustverkleinerung mit gleichzeitiger Straffung besser klar.
Wenn deine Brust einfach nur wie leer ist(z.B. nach dem Stillen)und sie muss nicht gestrafft, sonder nur aufgefüllt werden, dann stehst du dich besser mit Silikon. Aber bedenke Silikon ist ein Fremdkörper, den dein Körper auch abstoßen könnte.
Ich habe eine Freundin, der das gerade im letzten Jahr passiert ist.
Meistens geht es gut- aber halt leider nicht immer.
Ich selber habe mir im April 2006 die Brust verkleinern lassen. Natürlich hast du dann Narben,
aber wenn du einigermaßen gutes Bindegewebe hast, dann wirst du die Narben nach einem Jahr kaum noch sehen könnten.Außerdem bieten die Chirurgen auch eine narbenarme Methode an.
Ich kann dir nur raten: laß dich auch in Deutschland bei plastischen Chirurgen beraten, das kostet vielleicht ein paar Euro für ein Beratungsgespräch, aber du kannst dir dann einen besseren Eindruck im vergleich machen.
Ich kann dir nur die Kö-Klinik in Düsseldorf empfehlen. Das sind wahre Genies!Überstürze nichts!!!Eine Nachkorrektur ist immer schwieriger als es sofort richtig zu machen!!!!