pirkko_12126692Dr. Lutz Kleinschmidt
zu ihm möchte ich noch etwas sagen: Am 07.10. bin ich an den Tränensäcken operiert worden und kann nur sagen: HOCHACHTUNG1 Kein Arzt hat sich vorher herangetraut und viele haben mir gesagt, dass man das nicht operieren könne. Aber Herr Dr. Kleinschmidt hat es geschafft und das Ergebnis ist hervorragend.
Heute morgen hat er mit meine ausgefransten und ausgehangenen Ohrlöcher operiert und auch das hat er hervorragend gemacht.
Egal Mädels, was immer ihr vorhabt, lasst Euch auf jeden Fall auch von Herrn Dr. Kleinschmidt beraten, er ist nicht nur äußerst kompetent, sondern darüber hinaus auch noch sehr nett.
Ein weiteres Plus ist der Preis: Für die Tränensäcke 2.500,00 Euro, bei vielen Ärzten, bei denen ich vorher zur Beratung war, sollte die OP ab 4.000,00 Euro aufwärts kosten. Die OP heute morgen nur 250,00 Euro und das Minilift, das ich bei ihm im Frühjahr machen lassen werde, 5.500,00 Euro. Und er operiert dieses so, dass es eigentlich ein großes Lifting ist, weil er unter der Haut Fäden einzieht.
Und bei allem fühlt man sich super gut aufgehoben, ein tolles Team, einfach nur Klasse!!!!!
Und dieser Text ist nicht etwa "gesponsert" oder "beauftragt".