Nasenoperation bei ...
Ich habe mich bei ... in Karlsbad im Februar 2014 einer Nasenoperation (Nasenknorpel) in Volnarkose unterzogen.
Es war noch alles ok. Er hat das operiert was abgesprochen war.
Nun zum Ergebnis...an der Nasenspitze drückt eine spitze vom Nasenknorpel heraus und auf dem Nasenrücken hat sich Narbengewebe gebildet.
Dafür das er meinte, dass es eine einfache Operation sei, hat er sie nicht gut gemacht.
Also habe ich mich für eine Nachoperation angemeldet, die auch schon stattgefunden hat. Doch das war die Höhe...
Es war klar abgesprochen dass er an der Nasenspitze die herausstehende Nasenknorpelspitze entfernt und am Nasenrücken das Narbengewebe.
Die OP findet statt ich wache auf und mir geht es gut....doch dann kam der ... rein und meinte, dass die OP gut verlief und er das Narbengewebe auf dem Nasenrücken entfernt hat....Dann war er schon wieder weg....also musste ich die Scwester rufen, dass sie den Arzt noch mal zu mir bringen soll...ich habe gefragt was aus dem Knorpel aus der Nasenspitze wurde....dann kam die Antwort, dass er das nicht operiert habe und mit der Aussage, dass das Genetik sei, das Gespräch beendet...!
Jetzt können Sie glauben wie ich mich gefühlt habe...hintergangen!!! Es war 100% abgesprochen was operiert werden soll und dann liegst du da erschöpft und hoffnungsvoll und dann meint der Arzt er hätte nur die Hälfte gemacht. Zudem kommt hinzu, dass er mir absolut nichts gesagt hat wie es weiter gehen soll. Ich habe ihn 3 mal hergerufen damit ich erfahre wann (Sport/Sonne/Nasensalbe/Massage etc. ) Er war jedes mal schneller aus dem Zimmer als ich sehen konnte. Zudem hat er mich ein paar Stunden nach der Operation aus dem Bett geholt, damit ich ihm sein Geld gebe.
Eine absolute Enttäschung...ich kann nur davon abraten zu ... in die Gisant Klinik zu gehen!