• Beauty
  • Kennt jemand Dr. Zoppelt aus Freiburg?

Ich habe am Montag eine Fettabsaugung an den Oberschenkel bei Dr. Zopppelt in Freiburg, kennt ihn jemand? Wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
herzlichen dank

10 Monate später

Dr. Zoppelt
Ich habe mich zwar nicht bei Dr. Zoppelt behandeln lassen und Ihn somit auch nicht persönlich kennengelernt, hatte aber mal Email-Kontakt mit ihm wegen einer Behandlung und wollte deshalb unbedingt hier etwas darüber schreiben... er hatte mich gebeten ihm Fotos von meinem Problem zu schicken, was ich umgehend tat, da ich sehr unter meinem Problem gelitten habe und darum seit einem jahr nicht mehr gerne auf die straße ging bzw. mich total zurückzog. Seine Antwort bezüglich meinen Bildern war ernüchternd, er sagte indirekt etwas wie, er wisse nicht was ich meine (was ja noch ok, aber ohne weitere auseinandersetzung ganz schön mies wäre) und fragte dann, von wem ich mir denn so schlecht meine lippen hätte aufspritzen lassen (was ich NIEMALS getan habe)... und das in einer 3sätzigen Email in einem atemzug, wo ich ihm vorher doch geschrieben habe, wie schlecht es mir seit langem geht. Ein Arzt muss meiner Meinung nach (gerade in dieser kritischen Branche) viel Einfühlungsvermögen besitzen. Auf eine weiter Email meinerseits, ob er mir denn trotzdem einen termin geben würde, kam nichts mehr. Das ist meine Erfahrung mit Dr. Zoppelt.

3 Jahre später

Zoppelt nein!
hallo ihr!
Wollte nur warnen... Dr. Zoppelt und Praxis erhalten von mir 0 Punkte! Nachdem die Mädels am Telefon schon einmal völlig unfähig waren, machte ich einen Beratungstermin aus, um meine zwei Fragen eben vor Ort zu stellen.. fuhr extra von Karlsruhe nach Freiburg...mit dem Ergebnis, dass die Praxis geschlossen war. .-) Er war wohl krank an dem Tag, man hatte vergessen mir abzusagen. Auf meinen Anruf hin, dass ich doch sehr verärgert sei, wie denn so etwas passieren könne (ich habe einen Tag und die Fahrtkosten verloren)...hieß es, der "Herr Doktor" sei gerade nicht da, er werde mich zurückrufen. Das ist jetzt 10 Tage her, nichts.

Wenn Herr Zoppelt so operiert, wie er seine Praxis organisiert, möchte ich dort sicher nicht operiert werden. .-)
Ein denkbar schlechtes Bild.

Geht mal lieber woanders hin.-

Gruß! a

ein Monat später
    rahel_11849674

Dr. Zoppelt ist zu Empfehlen
    Also ich als Mann kann dazu nur sagen, dass ich von Dr. Zoppelt sehr gut Beraten worden bin, die OP (Fettabsaugung und Gynäkomstie Behandlung) wurden von Im und seinem Team hervorragend vollzogen. Keine Probleme nach der OP, die Betreuung nach der OP war auch Spitze. Also seid daher nicht so Abwertend. Soviel ich bisher weiss, zählt er zu den besten, den sogar viele Plastische Chirurgen Empfehlen, da er extrem viel Erfahrung auf dem Gebiet der Fettabsaugung und der Falten eliminierung hat.
    Meine Freundin hat auch die Faltenbehandlung und Fettabsaugung machen lassen und auch Sie empfielt Ihn definitiv weiter.
    Und nur wegen einen versäumten oder schief gegangen Beratungtermin gleich jemanden so schlecht zu machen. Typisch Frauen.
    ER ist und bleibt einer der besten.
    Und es kann schon mal was schiefgehen bei Beratungsterminen. Passiert in jedem anderen Geschäft auch. Aber da wird nicht gleich abgeraten.

ein Jahr später

Gute Erfahrung mit Dr.Zoppelt
    Ich hatte im Dezember 2011 eine Fettabsaugung bei Dr. Zoppelt. Die Beratung und Vorbesprechung war sehr genau. Er hat mir alles so erklärt wie es im Nachhinein auch war.Er hat gesagt, daß ich nach der Fettabsaugung eine Woche frei haben muß, was auch gestimmt hat. Auf anderen Seiten wird erklärt, daß man nach 3 Tagen wieder arbeiten kann Grosser Blödsinn. Das Personal ist sehr freundlich und man merkt,daß sie diese Eingriffe schon sehr oft vorbereitet haben.Sie haben es auch sehr gut geschafft meine Angst zu nehmen. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.

4 Jahre später

Fettwegspritze bei Dr. Zoppelt
    Ich hatte zwar (noch) keine Fettabsaugung, aber dafür eine Fettwegspritze bei Dr. Zoppelt. Und ich bin begeistert!! Zuerst hatte ich auch meine Zweifel, wurde der Beratungstermin zuerst zweimal abgesagt. Als ich dann aber doch ein erstes Gespräch hatte kamen erstmal hunderte Entschuldigungen bezüglich der Absagen und danach liefs perfekt. Erstmal meinte Dr. Zoppelt dass er es in meiner Situation nicht zwingend machen würde. Sehr sympathisch, denn er versucht nicht einfach etwas zu verkaufen. Der Arzt den ich davor besucht habe meinte ich habe effektiv zu viel auf den Rippen und das (bisschen) am Kinn, das müsse man gleich absaugen etc. Wenn ich wirklich was machen solle, so riet Dr. Zoppelt zur Fettwegspritze und versprach, dass die auch wirklich funktioniert und doch einiges angenehmer ist. Mit 2-3 Sitzungen müsse ich allerdings rechnen. Als ich zur zweit Sitzung erschien wollte er keine zweite geben. Für das bisschen das am Kinn noch übrig war würde es sich nicht lohnen. Das hat wieder gezeigt, dass er nicht einfach verkaufen möchte, sondern wirklich nur auf ein gutes Resultat aus ist. Ich bin total Happy damit und würde mich von keinem anderen Arzt mehr beraten lassen