an0N_1295770499zDanke euch
erstmal vielen lieben dank für eure antworten :-)
Carrie ich bin 1.72 groß und wiege so 52 - 55 kg... Schwankt immer ein bisschen...
Ich bin mir eigentlich mittlerweile zu 1000 pro sicher, dass ich es mit 18 machen lasse... weil ich kanns net erwarten bis 20 Jahre.
Ich würde halt schon, wenn schon denn schon, von fast gar nichts auf C gehen.
Wenn ich mir die BH's so anschau, dann find ich C ne schöne Größe.. Aber ich kann des natürlich selber nicht beurteilen, ob da soviel Platz wäre, wie Zahnfee schon gesagt hat, mit der Haut u.Gewebebeschaffenheit, oder den möglichen Schwangerschaftsstreifen...
Meine Mum muss natürlich dann mit zu dem Beratungsgespräch, dass hat die Dame, mit der ich wegen dem Termin telefoniert habe, gleich gesagt, dass ein Elternteil auf jeden Fall mit muss.
Jetz hab ich natürlich Angst, dass der Arzt und meine Mutter sich gleich einig werden, dass is zu früh und punkt.
Meine Mum ist von meinem Vorhaben nicht begeistert. Sie ist der Meinung mit sowas steckt man sich in eine "Schublade". Sie findets lächerlich so wie Cora Schumacher usw. Ersatzteillager sagt sie dazu.
Find ich totallen Quatsch... ich find es sieht an mir einfach nur unweiblich aus. :(
Wie entscheidet man das ob das Unter den Brustmuskel oder über kommt? Wovon hängt das ab?
VLG
eure tanja