Hallo,
ich wollte hier nur mal kurz meine Erfahrungen mit dem Deutschen Ärzteservice mitteilen.
Ich selbst habe bereits seit über 2 Jahren damit gespielt, mir die Brust vergrößern zu lassen. Nach 2 Schwangerschaften und langen Stillzeiten hatte meine Brust ganz schön gelitten, um ehrlich zu sein, war eigentlich nichts mehr da, 70 aa bis null.
Ich habe mit dann sehr ausführlich im Internet über Risiken usw. informiert. Auch habe ich dann meinen Frauenarzt nach seiner Meinung gefragt. Übrigens kommt es gerade nach dem Stillen sehr oft vor, dass die Brust sich total zurückbildet.
Irgendwann bin ich dann im Internet auf den DÄS gestoßen und war natürlich wie wohl viele anderen total skeptischhabe aber trotzdem parallel zu anderen Kliniken (z. B. medical one) auch mal hier Infomaterial angefordert. Im Vergleich mit dem anderen Prospektmaterial konnte ich keinen gravierenden Unterschied feststellen.
Ich habe dann einen Beratungstermin in Nürnberg vereinbart. Hier waren auch alle total freundlich, allerdings war ich nicht wirklich von der Klinik überzeugt. Die Klinikorganisation ließ doch erheblich zu wünschen übrig. Also bekam ich dann Zweifel mich dort operieren zu lassen.
Alles kein Problem für den DÄS. Sie haben sich dann um alles gekümmert; haben für mich in Nürnberg abgesagt und haben alles weitere organisatorische übernommen. Ich bekam dann relativ zeitnah (was mir sehr wichtig war) einen Termin bei H. Dr. Bauer in Nürnberg. Übrigens musste ich nicht noch einmal 35 Bearbeitungsgebühr bezahlen. In München erlebte ich dann eine total positive Überraschung. H. Dr. Bauer ist wirklich ein Genie auf seinem Gebiet und vor allen Dingen auch Mensch. Wir konnten uns auch super privat unterhalten und waren gleich auf einer Wellenlänge. Er riet mir sogar zu einer kleineren Implantatgröße, weil ich sehr, sehr zierlich bin und es ja natürlich aussehen soll. Er hat mir viele vorher-nachher Fotos gezeigt und mir sogar die Operation und die techn. Ausstattung des Operationssaals erklärt. Am Samstag Mittag war es jetzt soweit. Nachmittags war ich dann schon relativ fit und gestern morgen bin ich dann entlassen worden Obwohl im Moment noch alles geschwollen ist, bin ich jetzt mit dem Ergebnis schon mehr als zufrieden. Dieser Arzt hat echt goldene Hände.. Die Klinik, das gesamte Personal und sogar die Praktikanten sind alles super freundlich und lasen einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Also ich habe mit dem DÄS und H. Dr. Bauer super Erfahrungen gemacht und kann sowohl den Deutschen Ärzteservice also auch H. Dr. Bauer nur weiter empfehlen.
Übrigens operieren für den DÄS auch noch wirklich plastische Chirurgen, also keine Laien.
Wenn Ihr noch Fragen habt, beantworte ich Sie gerne.
Liebe Grüße
sunnnymaus