So viele tolle beiträge! Toll! Tip Brustvergrößerungstabletten!
Erstmal 1000 dank für die vielen tollen Tips und nun auf anfrage Infos über "BreasrGro" Hopfentabletten aus Holland.... Dort fast 25,- günstiger als in Deutschland. ( bei www.gezondheidaanhuis.nl) haben manchmal super günstige Angebote....
da aber alles auf holländisch ist, würde ich mich erst einmal auf der deutschen Seite schlau machen:Breastgro.com oder BreastGro.de,ich weiß es nicht mehr so genau. Ich selber habe ein A- Körbchen und zwei kinder gestillt und dachte nicht mehr , dass noch irgend etwas hilft...Aber ich nehme diese Tabletten jetzt seit knapp 2 Monaten und die brust ist wieder straffer und voller geworden! Toll! Rein pflanzlich ohne Nebenwirkungen, wissenschaftlich erwiesen und seriös. Sie sagen, wenn die Tabletten innerhalb von zwei monaten NICHt helfen, soll man sie absetzen, weil es sonst rausgeschmissenes Geld ist...Sehr ehrlich und sympatisch.
ich schaue jetzt mal wie weit die Brust noch wächst ...nach einem halben jahr sieht man erst das Endergebnis und bin echt gespannt, aber bis jetzt sieht es vielversprechend aus.
Ganz liebe Grüße und wer noch was wissen will, schicke mir doch einfach einen privatbeitrag...Wir weichen sonst so vom Thema ab!
Ganz vielen Dank an ALLE LIEBEN TIPPGEBER und alles Gute!!!!!:)
Sunny