Hi!
Hallo!
"Doch es ist nicht nur Glück, ich habe dafür gearbeitet und ich kann etwas!"
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, konzentriere Dich DARAUF. Jeder von uns hat innere Kritiker, wenn man ihnen ihren Raum gibt, ist es auch ok, dann stören sie nicht weiter, aber wenn man ihnen zu viel Aufmerksamkeit schenkt und sich nur noch darauf fixiert, werden sie zur Plage. Es ist wie mit der Angst. Wenn man sie annimmt, als einen Teil von einem, der einen berechtigten Platz hat, ist es in Ordnung, sobald man sie aber in den Mittelpunkt stellt und versucht sie zu kontrollieren, beherrscht sie einen. Nimm den Kritiker als einen Teil von Dir an, so als kleinen Helfer, der Dich voranbringt, er gehört zu Dir, sieh ihn nicht als einen feind an, denn das ist er nicht! Du bist Du, mit all Deinen Fehlern und Macken. Du bist ein wertvoller Mensch, so jemanden wie Dich gibt es nur einmal auf der Welt. Fang an, etwas zu erleben, die kleinen Details wieder zu sehen, die Sonnenstrahlen am Morgen, die Natur, die Menschen. Geh raus und lebe:-)!
Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Kraft! Du schaffst das schon alles irgendwie!
Liebe grüße, chocolady