danuta_12632226 ... jemand hier, der sich bei Ihm hat operieren lassen und kann mir was dazu sagen? habe dort ein beratungsgespräch zur bauchdecken- und oberschenkelstraffung. wenn nicht könntet ihr mir jemanden im raum owl empfehlen? greetz nina
theda_12368626 Straffen Hallo Nina Hast du Dr.Hasse gefunden? Was möchtest du genau machen lassen? Lg kora
reine_12662430 HEH Hallo Nina, hab dir eine PN geschrieben. Hatte vor Jahren im HEH einen Eingriff. LG
arian_12716660 reine_12662430Dr hasse Hallo, ich bin gerade auch auf der Suche nach einem Chirugen für eine Brustvergrößerung.. Kannst du vielleicht etwas über Dr hasse sagen? Lieben Gruß Rosalie
berry_12366123 An nina hallo nina,ich war auch bei dr. hasse und hatte keinen so guten eindruck von ihm...ich habe gehört das er nicht so ein guter chirurg sein soll. viel glück weiterhin für dich.. Katha777
mollie_11876929 berry_12366123Dr. Hasse Hallo habe gerade wegen Herrn Dr. Hasse gesucht, ob ich etwas über ihn im Netz finde, dabei bin ich auf diese Seite gestoßen. Darf ich fragen, warum du keinen so guten Eindruck von ihm hattest? Habe selber eine Op jetzt bei ihm. Bekomme gerade etwas Angst.