brandi_12650867Hallo Münchnerin,
ich lese hier gerade deinen Beitrag und mir fällt auf, dass du Doktor Bauer nur im Zusammenhang mit dem DÄS erwähnst und teilweise nur DÄS nennst statt den Arzt, der dich ja eigentlich beraten hat. In München gibt es 3 verschiedene Ärzte, die über den DÄS operieren, zumindest weiß ich nur die 3. Und der DÄS schreibt den Ärzten auch sicher nicht vor, wie der Arzt zu operieren hat. Also, ich lasse mich von Dr. Lenz operieren. Er meinte, dass der Brustwarzenschnitt zwar, wenn man es gut macht, fast unsichtbar ist, jedoch ist da dich Gefahr am größten, dass die Milchdrüsen beschädigt werden könnten und ich niemals stillen werde.
Er empfahl mir etwa den Schnitt an der Achsel oder den unter der Brust. Ich entschied mich für den unter der Brust, weil ... Naja, das mit der Achsel find ich schon fast pervers... Wenn ich mir vorstelle, dass der mir das Implantat durch die ganze Brust schiebt... :shock:
Also, mit dem DÄS hat das bestimmt nichts zu tun ;-)
PS: Mein BG dauerte etwas mehr als eine Stunde, obwohl es bei Dr. Lenz nicht mein erstes war und mir das Wesentliche durch meine anderen beiden BG's bekannt war.
lg