joleen_12745532BV mit vakuum
hallo,
ich habe diese therapie lange gemacht , und war am anfang auch sehr skeptisch.es war wirklich schon am anfang ein supergeiles gefühl wenn der busen in den schalen wächst . es ist klar dass er da nicht so bleibt , aber ich lebe zu hause alleine , und so konnte ich die schalen auch viele stunden tragen , trage die mal so ca. 10 stunden da hast du hinterher für mindestens 2- 3 stunden eine körbschengröße mehr, und nun setzt der eigentliche effekt erst so ganz allmählich ein, nähmlich der Körper versucht jetzt das übderdehnte gewebematerial mit neuen zellen zu stabilisiern, so etwas wird auch manchmal in de medizin angewendet .gleichzeitig werden aber auch deine körpereigenen rezeptoren in der brust , welche das wachstum auslösen auch angeregt. am anfang wird aber auch durch das vakuum gewebewasser entfernt und auch schlacken.nach einer amerikan. studie mit dem brava- system hat sich der busen um 1 bis 2 cup vergrößert , wenn mind. 10 wochen lang die schalen für ca.10 stunden täglich getragen werden . das ist sehr wichtig , und ich habe meine auch nachts getragen .besorge dir einen stabilen sport-bh etwas größer ,damit er über die schalen passt,mit der zeit gewöhnst du dich daran und schläfst damit gut ein . wichtig ist auch , den sog allmählich zu steigern , und ich habe dann immer ein starkes vakuum gewollt , es hat mich richtig angtörnt ,besorge dir einfache body-lotion und creme ode öle deinen busen viel ein , auch wegen der druckstellen.ich habe meinen busen nun damit von b auf c bringen können, und wenn ich mal etwas zunehme , dann habe ich fast d .also es funktioniert ,nur brauchst du eben sehr viel geduld , es ist aber ohne nebenwirkung und trotzdem noch preiswert.ein amerikan. brava-systen kostet so ca. 3500,- mit dem gleichen funftionsprinzip.
gerne gebe ich dir noch weitere hinweise.
einzige nebenwirkungen ,ich brauchte neue bh und wurde anfangs öfters mal rot , weil ich glaubte jeder schaut auf meinen busen.getragen habe ich meine schalen fast ein dreiviertel jahr.mal sehen wie lange es anhält ,soll ja dauerhaft sein ,weil sich ja neue zellen ubnd drüsen gebildet haben.
viele liebe grüße
von rosmaria