Ich auch!!!
Hi Milorda,
ich hatte meine BV am 6.11.06 also am Montag eine Woche vor Dir, bin dir jetzt also immer eine Woche voraus ;-)
Ich hatte auch eine Drainage, allerdings wurde diese am nächsten Morgen, wo ich auch entlassen wurde, gezogen. Ziept ein bisschen, ist aber auszuhalten.
Ich kann dir sagen ich hatte Schmerzen!!! So stark, dass ich immer dachte, es wäre unnormal stark! Das gin bis Donnerstag so, und am Freitag morgen wurde es schlagartig besser. Ich habe zwar Schmezmittel genommen, verspürte aber dadurch kaum Linderung.
Es kann sein, dass es bei Dir etwas länger mit den Schmerzen dauert, da du UBM operiert bist, ich bin ÜBM.
Wenn du aus dem Liegen nicht alleine aufstehen kannst, und dir jemand hochhelfen muss, du wenn du dann erst mal sitzt, höllische Druckschmerzen empfindest, und ständig mit gekrümmtem Rücken durch die Wohnung schleichst, dann versichere ich Dir, das das normal ist.
Aber es wird von Tag zu Tag besser.
Versuche deine Arme möglichst nicht viel anzuheben und allgemein die Brust ruhig zu halten, dann geht es schnell bergauf.
Glaub mir, heute geht es mir schon echt gut, natürlich ist meine Brust noch sehr druckempfindlich, aber das ist ja klar, die ganzen Nervenenden und die innerlichen Prellungen müssen erst verheilen.
Ich hab mir jetzt bei ner Internetapotheke Hypericum D30 Calendula D2 und Arnica D 30 besorgt, das sind homäopatische Mittel, die den Heilungsprozess positiv beeinflussen.
Wenn du magst, gib mir doch mal deine eMail Adresse, dann können wir uns auch privat austauschen.
Bei mir waren es übrigens 495 ml, die eingesetzt wurden, kurz nach der OP dachte ich, mein Gott ist das viel, aber letzten Samstag hatte ich meinen ersten Verbandwechsel bei meinem Arzt und war begeistert!!
Was nur furchtbar ist, ist dieser BH, der einem die Luft abschnürt.
Kennst du ja sicher auch?
Übrigens bewundere ich Dich, dass du 2 Tage nach der OP, dich schon wieder an den PC "geschleppt" hast!
Ich wünsche Dir einen super Heilungsverlauf und ein Traumergebnis.
Melde dich doch mal
Gruß
Kim