No way!!
Hi Süße,
als erstes möchte ich dir sagen, dass ich dich sehr gut verstehen kann, denn ich bin noch 15, werde jedoch bald 16, habe einen BMI von 21 und dabei eine Körbchengröße von 70G!
Seit ich 14 bin wollte ich mir immer schon meine Brüste verkleinern lassen!
Viele Tränen sind geflossen, da ich total unglücklich damit war.
Doch das Gespräch mit meinem Frauenarzt hat mir sehr gut getan!
Ich konnte mich wirklich bei ihm ausheulen!
Auch ich werde immer von vielen Leuten angegafft, vorallem stört es mich wenn es welche sind die 50 oder älter sind... Da fühlt man sich wirklich angewidert! Und auch beim Sport ist es eine große Belastung!
Auch iche habe öfters Rückenschmerzen, doch da ich viel Sport mache hält sich das bei mir in Grenzen.
Mein Arzt hat mir auch gesagt, dass ich ästhetische Brüste habe, feste und nicht hängende,... Doch klar bei mir hängen sie schon, den Bleistifftest bestehe ich ja schon^^ (Bleistifft unter die Brust klemmen und er fällt nicht herunter) doch das ist bei diesem Gewicht normal. Für einen Arzt ist das eben noch keine Hängebrust, sondern erst wenn diese wirklich flach nach unten hängt...
Kein normaler Arzt würde dich mit dieser Körbchengröße in deinem Alter operieren, so leid es mir tut!
Doch solch eine OP ist nicht ungefährlich! -Die Erflolgsquote liegt nur bei 50%! Es könnte der beste Arzt sein und auch bei ihm kann etwas schief gehen, da es oft auch auf einen selbst ankommt, wie gut die Narben und alles verheilen... Und das Ergebnis einer misglückte OP ist weit aus schlimmer als eine große Brust. Außerdem kann deine Brust bis etwas 18 noch wachsen und somit würde das Ergebnis definitiv verformt werden!!!
Mit dem Klamotten und vorallem BH kaufen kann ich dich total verstehen, doch durch Zufall habe ich in England eine super Adresse gefunden! Diese Ladenkette verkauft auschließlich die Größen D-J!!!
Du kannst dir ja dort BHs und Klamotten kaufen, die haben auch super Sommertops wo der BH schon eingenäht ist, sieht echt super aus!
Die HP von denen wäre:
www.bravissimo.com
Viel Glück!!!
Choco