Probleme mit Mama..
Hallo zusammen.
Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, geht es um meine Mutter. Ich bin gerade 16 Jahre alt und hab ein paar probleme mit ihr. Sie wurde früher geschlagen und ihr wurde alles verboten. Klar, dass ist ein Trauma was man nicht so schnell ändern kann..
Aber in den 16 Jahren,habe ich noch nie gehört, dass mich meine Mutter lieb hat oder sie hat mich auch noch nie in den Arm genommen. Sie kann keine Liebe geben, sie hat es ja selbst auch nicht von ihren eltern gelernt, wie man das macht. Wenn ich mich mit meinen Freunden treffen möchte, traue ich mich nicht, sie zu fragen, weil ihre erste Antwort meistens nein ist, oder ich muss irgendwas machen (putzen oder auf meine geschwister aufpassen..)
Ich bin eigentlich ein guter Schüler, lerne wirklich jeden tag und treffe mich mit freunden, um zu lernen. Wenn ich gute noten schreibe, bekomme ich kein Lob oder anderes. Wenn ich dann mitbekomme, wie andere Geld oder einfach anstoßen aufgrund guter Prüfungen oder sonstigem, fühl ich mich echt traurig. Meine mutter ist sogut wie dauerhaft eschlecht gelaunt, motzt mich wegen allem an - ich würde nirgends helfen und immer nur geld von meinen eltern haben..