Brüste bestehen zu 80% aus Fett
Hi, ich bin 22 und hab 75E! Ich hab mein freund vor 2 Jahren kennen gelernt, damals hatte ich noch 75B in den 2 Jahren sind se so gross geworden! Mein freund findet es aber ned schlimm im gegenteil. Ich hab mich damit abgefunden. du musst denken du kannst vieles tragen wo an frauen mit kleinerer oberweite nicht so gut aussieht! es hat vor- und nachteile. Ich hab z.b. das Proble, dass ich abends offt ned weiss wie ich liegen soll, weil nix bequem ist und meine brust meistens im weg ist. ich glaub des Problem kennt ihr auch oder?
Ich hab mal eine Reportage gesehen über grosse oberweiten, Frauen mit G oder H! Da haben se auch erklährt, dass eine Brust bis zu 80% aus Fett besteht. Dasheist Fett kann man abtreinieren. Die haben auch gezeigt, dass es so spezielle brustmuskelstraffungsübungen gibt.
Ich habs bis jetzt noch ned ausprobiert, weill ich zu viel arbeite. aber ab Januar arbeit ich weniger und dan werd ich es ausprobieren. werd sicher bescheid geben ob und wie gut es funktioniert. und wenn es nur einen kleinen erfolg ist.
ein letzter tip noch: Dein Körper ist schön! stell dich vor den spiegel und such sachen die dir besonders gefallen, deine augen, dein PO, deine Beine,... Und frag dein freund mal, was er an dir am schönsten findet! das schafft dir selbstbewustsein.
Gruss und viel erfolg