Fail :MAL:
Okay ein Paar Kleinigkeiten kann der Arzt vielleicht machen, aber mir gegenüber wurde zugegeben das der Brustaufbau für den Dr. sehr Schwierig sein könnte.
:MAL:
zu meiner Vorgeschichte, ich bin eine
" MZF Postoperative TS"
das heisst auf deutsch, ich bin eine Frau mit einer gewissen Vergangenheit.
Da sagte die Secretärin er könne das nicht machen, den Brustaufbau, weill er das nicht "kann", laut Auftrag des Arztes selber.
aus dem einen Grund von wegen meiner Transsexuellen vergangenheit!
Sollte ich nach Frankfurt zu einem spezialisten wegem einer geschlechtsangleichenden operation!!!
was soll bitte diese Aussage ?
Ich Erklärte der Secretärin, dass ich dies schon längst hinter mir habe, und wollte wissen ob der Arzt das nicht machen wolle wegen eines verengten Weltsichtes, das wurde dann mir zugegeben.
nun habe ich doch noch einen Arzt der es macht, nicht in frankfurt sondern auch in pforzheim.
die Krankenkasse Bezahlt meinen Brustaufbau und ich bekomme sogar eine super Qualität.
dieser arzt hat mir bestätigt das auf grund der Jahrelangen hormon Therapie ich bereits eine Weibliche Brust habe, aber leider eben zu klein.
wegen der vorangegangen Gutachten hat die Krankenkasse der behandlung zugestimmt. Das beteutet also das Medizinich KEIN grund gebe es nicht zu machen. Somit bekomme ich von einen Super Arzt meinen Brustaufbau.
Ich kann den Arzt Dr. Vetter nicht Empfehlen, Finger weg. wenn ich noch andere Beurteilungen hier über Ihn Lese, dann bin Ich froh doch nicht bei ihm unter Messer gelegen zu haben.