rabea_13021328Kosten
Hallo, toll das es geklappt hat , habe noch alles vor mir. War beim MDK, die Dame war sehr unfreundlich, sie hat erst mal abgelehnt. Begründung: es ist noch nicht medizienisch nachgewiesen ,das die Schmerzen von einer OP weggehen. Bin 55 Jahre alt( sehe allerdings nicht so aus) ist auch egal, leide seit 10 Jahren an Kopf- Nacken -Schulterschmerzen, naja das ganze Programm also, habe Atteste von Hausarzt, Frauenarzt ,Schmerzarzt und zwei Neurologen vorgelegt.Alles umsonst, mein Einspruch wurde abgelehnt, diesmal die Begründung:10 Kilo abnehmen , bin 163 groß , wiege 73 Kilo,habe Kleidergröße Hose 38-40 und oben 42 wegen dem Busen. Wo soll ich abnehmen habe es probiert das Hallo, ich weiß nicht ob du mich gemeint hast, habe auch schon meine Geschichte geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen , vieleicht mache ich was falsch, schreibe einfach dir mein Problem, wenn du Lust hast kannste ja mir antworten . Würde mich freuen wenn ich mal mit jemant reden kann . Hier mein SCHREIBEN.
Ich hatte vor eiem Jahr auch einen Antrag auf Brustverkleinerung gestellt.
War beim MDK, die Dame war sehr unfreundlich, sie hat erst mal abgelehnt. Begründung: es ist noch nicht medizienisch nachgewiesen ,das die Schmerzen von einer OP weggehen. Bin 55 Jahre alt( sehe allerdings nicht so aus) ist auch egal, leide seit 10 Jahren an Kopf- Nacken -Schulterschmerzen, naja das ganze Programm also, habe Atteste von Hausarzt, Frauenarzt ,Schmerzarzt und zwei Neurologen vorgelegt.Alles umsonst, mein Einspruch wurde abgelehnt, diesmal die Begründung:10 Kilo abnehmen , bin 163 groß , wiege 73 Kilo,habe Kleidergröße Hose 38-40 und oben 42 wegen dem Busen. Habe Körbchengröße 80 F-G. Wo soll ich abnehmen habe es probiert das einzigste ist das mein Po noch dünner geworden ist, was mir garnicht gefällt,ich soll jetzt ein halbes Jahr Krankengymnastik machen ( was ich schon seit 10 Jahren mache) dann einen neuen Antrag stellen,dann sind die Schmerzen bestimmt wie weggeblasen.Auserdem soll ich eine Schmerztherapie machen ,( die ich schon ein ganzes Jahr ohne Erfolg gemacht habe) , was ja auch mein Schmerzarzt bestätigt hat . Dann muß ich wieder zur gleichen Tante, und ich weiß jetzt schon was sie sagt.Weiß du bescheid , kann ich auf einen anderen MDK bestehen.Ich bin mittlerweile stinksauer. Aber ich kämpfe weiter.Viele liebe Grüße Laternchen59