an0N_1236264799zDr.Eder, Köln
Hallo,
ja, ich möchte mich hiermit dem positiven Feedback zu Dr.Eder anschließen, habe meine Brust im März d.J. durch ihn perfekt wieder aufbauen lassen nach einer Brustkrebs Amputation. Das Ergebnis hat mich für alles andere, was mit dem Krebs verbunden war, entschädigt, und ich sehe sogar heute besser aus, als vorher.
Dr.Eder ist erstens eine Kapazität auf dem Gebiet der plastischen und ästhetischen Chirurgie, und zweitens vermittelt er in seiner Klinik, zusammen mit seiner charmanten Frau, eine sehr angenehme und harmonische Athmosphäre, so daß es wirklich Spaß macht, Patient zu sein!
Durch eine Kooperation mit dem super tollen Team des Malteser-Krankenhauses St.Hildegardis in Köln, wo er auch OP`s für Kassenpatienten durchfürt, haben auch Brustkrebs Patientinnen die Sicherheit, kompetent wiederhergestellt zu werden, welches die Krankenkasse dann, wie bei mir, komplett samt Silikon-Implantat,übernimmt. Ich hoffe, daß ich hiermit vielen Frauen weiterhelfen kann, trotz Brustkrebs oder anderweitigen Beeinträchtigungen ihres Aussehens, wieder Hoffnug auf ein schönes Aussehen zu bekommen. RoseMarie2006