aniko_11923310Dr. Danaei aus Aachen
Hallo!
Ich habe selber bei Dr. Danaei eine Brustverkleinerung auf Grund von Makromastie durchführen lassen. Ich muss eingestehen, dass ich in meinem ganzen Leben keinen solch guten Arzt gesehen habe. Sowohl als Chirurg als auch in seinem Umgang mit mir und allen anderen Patientinnen, zu denen auch sehr viele Krebspatientinnen gehörten, hat mich dieser Mann begeistert. Es ist deutlich zu erkennen, mit welcher Freude dieser Mann bei seiner Arbeit ist, und welch gutes Herz er hat. Er nimmt sich trotz seiner vielen Patientinnen sehr viel Zeit für jede einzlene, und die Ergebnisse von der OP sprechen für sich. Ich habe nach der OP etwa 10 Tage noch im Marienhospital gelegen, und mich viel mit den anderen Patientinnen unterhalten. Alle waren begeistert von diesem Arzt. Ich selber hatte ihn von einer Freundin empfohlen bekommen, und bin froh darüber über dieses Forum anderen Frauen diesen guten Arzt empfehlen zu können. Er hat mein ganzes Leben verändert. Ich bin mit meiner Brust mehr als nur zufrieden. Dieser Mann ist ein Künstler.
Ich hoffe ich konnte behilflich sein.
Gruß berater21