So ein mist
immer wieder liest man beiträge, wo was schief gelaufen ist. meistens bei denen, die unüberlegt gehandelt haben und sich nicht ausreichend informiert haben, bei denen, die sich denken "das ist ein spaziergang, das mach ich mal eben".
egal, ob es sich um brustverkleinerungen oder fettabsaugungen oder was auch immer handelt.
ich für meinen teil kann sagen, dass mir die verkleinerung von 75F auf 75B sehr wohl geholfen hat. ich habe keine rückenschmerzen mehr. keine starken verspannungen mehr, die zu super kopfschmerzen führen.
und selbst wenn nur die psysche darunter leidet, kann eine solche op helfen.
und das es unter den ärzten schwarze schafe gibt, darüber brauchen wir nicht zu reden. und das eben einige menschen unüberlegt handeln auch nicht.
ich habe mir jahrelang einen kopf gemacht. mich informiert. über ärzte, methoden, risiken, ergebnisse und und und.
und dieses blöde wort "entweiblichen" finde ich mehr als dämlich. sind frauen, die von natur aus nicht viel haben etwa "unweiblich"?
davon abgesehen ist es auch geschmackssache, ob klein oder groß. es gibt gründe genug, eine verkleinerung der brust vornehmen zu lassen. und ob die rückenschmerzen von der brust direkt kommen oder davon, dass man sich wegen der größe schämt und deswegen gebeugt geht, ist nun wirklich uninteressant.
man sollte sich diesen schritt gut überlegen. wie jede op, die nicht lebensnotwendig ist. es ist eben nicht mal auf den op tisch hüpfen und gut ist.
aber man sollte auf alle fälle den mund halten, wenn man über ein thema nicht sprechen kann, weil man keine ahnung hat. den nur der/die, der/die in der situation steckt, kann sich ein urteil erlauben!!!
lg laternchen