Hallo, nancy 2223,
wenn ich das bei Dir so lese, geht's Dir echt nicht gut.Einige von meinen Chat-Bekannten haben ja schon mitbekommen, daß ich für sämtliche Korrekturen des Körpers relativ offen bin, wenn keine Übertreibung vorliegt, aber das ist auch relativ.
Wenn Du ernsthaft über eine Brust -OP nachdenkst, ist das Dein gutes Recht. Leider sind manche Brüste nach der SChwangerschaft nicht mehr so in Form wie vorher, das ist aber völlig normal. In der heutige Zeit ist es aber auch - so finde ich- normal, daß man sich nicht mehr mit jedem "gottgegebnen Zustand abfindet" Mutter sein will man,und ist es dann auch mit vollem Herzem, aber die kleinen Einschränkungen, die das zum Teil mitsichbringt-will man auch nicht ohne weiteres aktzeptieren.
Wenn Du - und nur Du der Meinung bist, daß Du etwas ändern möchtest, für Dich und Dein Selbstbewußtsein, dann such Dir einen guten Chirugen. Viele Mädels haben gute Erfahrungen gemacht, frag nach wo Du am besten in Deiner Nähe aufgehoben bist, und geh den Schritt. Aber wie gesagt nur für Dich. Wenn Dein Mann sich wegen DEiner Brustform anders orientieren sollte und Du hast was gemerkt und Du würdest nur für ihn diesen Schritt gehen, dann laß ihn lieber gehen, das lohnt nicht.... keine Beziehung ist so etwas wert...Wenn er Dich dabei unterstützt, super gut... und klasse, nichts ist schöner... kläre alle Risiken für Dich ab und laß die OP in Deutschland machen von einem Profi, der weiß, was er macht, lieber etwas warten und sparen und das Ergebnis stimmt, als von Pfuschern und Dir geht's hinterher schlechter als vorher. Und denk immer dran, Du hast Kinder, die Dich brauchen, kein unnötiges Risiko eingehen. Ich wünsche Dir bei Deiner Entscheidung alles Gute. Wenn Du es machen läßt- dann nur für Dich. Liebe Grüße addi.Übrigens Du mußt doch ansonsten super aussehen mit Deinem Gewicht und Deiner Größe. Kompliment....und Kopf hoch.