Hallo
habe die Erfahrung mit dem Zeug vor 3 Wochen gemacht. Ich würde wirklich niemandem dazu raten. Ich hatte den Bericht im RTL gesehen, der so positiv war und mir dann eine große, offensichtlich gut gehende Hautarztpraxis gesucht...
Wie gesagt, es ist 3 Wochen her, ich habe die Innenseiten der Oberschenkel machen lassen. Es waren viele Ampullen und unzählige Einstiche und der Schmerz begann sofort nach dem Setzen. Was dann folgte, war schon wirkliches Leid. Unglaubliche Schwellungen, alles knallrot und sehr sehr schmerzhaft. Bis eine Woche danach hab ich es so hingenommen, dann mal angerufen, ob das normal wäre. Man sagte mir, bis 14 Tage nach den Spritzen wären Schmerzen noch normal.
Es wurde anfangs auch etwas besser, leider entwickelten sich bis heute überall unter der Haut kleinere und größere Gebilde, wie Erbsen, einige oberflächlich größer, andere kleiner und die schmerzen wie verrückt.
Da die Klinik viel zu weit weg ist und ich keinen Urlaub bekam, bin ich zur Uniklinik gefahren, wirklich etwas in Panik.
Dort las man sich die Zusammensetzung durch und meinte, das Zeug ware bei uns gar nicht zugelassen und alles andere darin verspräche nicht grad eine Wirkung.
Nun habe ich ein schmerzhaftes Wochenende hinter mir, aber langsam wird es wohl erträglicher. Auf Anraten des Uni-Arztes massiere ich die Beine leicht, laufe und liege viel und hoffe, dass ich nicht noch ernsthaftere Schäden davontrage.
Übrigens... anfangs dachte ich, es gäbe sichtbare Erfolge, aber es war nur die akute Schwellung, die durch die beabsichtigte Entzündung ausgelöst wurde. Also, ich habe ne Menge Knete bezahlt und unglaublich viele Schmerzen davongetragen, jetzt hoffe ich, dass zumindest der Zustand vor dieser Behandlung wiederhergestellt werden kann und hoffe, dass mein Beispiel diejenigen abschreckt, die noch unentschlossen sind und nicht mit ihrer Gesundheit spielen möchten...
LG