Hallo friede_12903023
meiner Brustwarzen ist leider komplett nach innen gewachsen. Das würde ich jetzt gern beheben lassen!
Das kommt häufiger vor. Wenn Deine Nippel nie raus kommen sind es "Hohlwarzen".
Wenn sie manchmal mit Mühe kommen sind es "Schlupfwarzen".
Im Englischen "Inverted Nips".
Es gibt zwei Methoden:
- Chirurgische OP: Die zu kurzen Strukturen incl. Milchkanäle werden komplett durchtrennt. Das bleibt für immer. Du wirst nie mehr stillen können. Evtl. verlierst du auch jedes Gefühl.
- Nippel Piercings: Die zu kurzen Strukturen incl. Milchkanäle werden langsam mit einem geschickt gepiercten Schmuckstück gedehnt. Das geht etwas anders als das übliche Nippelpiercings, so daß Du darauf spezialisierte Piercer suchen solltest. Danach kannst du mit oder ohne Schmuck problemlos stillen. Zudem hab ich und viele andere Frauen sogar zusätzliche & intensivere Gefühle in den Nippels.
Kann man SCHLUPFWARZEN Piercen? Marc's Piercing TV aus Wien
https://youtu.be/ZmVayNj40TI?si=zzZsjT68fo_ciskn&t=581
Desi456
OP kam wegen Stillwunsch nicht in Frage.
Das ist unbedingt wichtig! Auch was Du heute nicht weisst, könnte morgen schon Dein Wunsch sein. Stillen ist mit Abstand das gesündeste für Dein Baby und das praktischste für Dich. Stillen finde ich wunderschön und irre bequem, gerade unterwegs oder in der Nacht ohne aufstehen... Milchpulver anrühren ist nervtötend und stressig wenn Dein Baby warten muss und dann bald laut schreit.
Stillen & Nippelpiercings kann ich aus meiner Erfahrung voll bestätigen. Ich habe 2 Kinder ohne Probleme gestillt. Meine seit Jahren gepiercten Nippel habe ich dabei auch behalten, nur jeweils kurz die D-Ringe Nipple Clicker abgelegt. Es gibt aber verschiedene Präferenzen.
Kannst mich gern per PN fragen.
NadineF
Aber ich kenne auch ein paar Frauen mit Schlupfwarzen. Nippelpiercings könnten für euch wirklich die Lösung sein. Ich würde das zumindest mal überlegen, bevor ich mich einer OP unterziehe.
Inverted Nipple Correction via Piercing - Lucas Piercing
https://www.youtube.com/watch?v=_sR6sKgXytE
Du kannst nach ein paar Jahren auch af den Schmuck verzichten und die Dehnung bleibt zum Teil erhalten, aber ich wette du wirst die Nippelpiercings behalten wollen:
What Sex Is Like With Pierced Nipples
https://www.bustle.com/wellness/do-pierced-nipples-make-sex-better-10-women-talk-about-how-it-affects-them-in-bed
NadineF
Ich habe das Problem zum Glück selbst nicht, aber ich weiß von Freundinnen, die es hatten und die ein Nippelpiercing nicht bereut haben.
Desi456
Kurz: Nippelpiercing war meine Rettung. Hatte ein Leben lang starke Schlupfwarzen, die nie raus kamen. Hat mich in meiner Sexualität und Selbstbewusstsein stark beeinflusst.
Habe mich daher Mitte 20 für Nippelpiercings entschieden.
Die Warzen wurden erst mit Unterdruck rausgeholt und dann gepierced. Hat sehr gut geklappt!!!!
Unterdruck ist eine weitere Methode. Diese Erfahrung kann eine Freundin von mir aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich finde sie hat nun wunderschöne Nippel.
LG Beatrice