Schwierige Frage
Hallo,
ich versuche es mal:
ist schwierig, sich in eine Zeit zurückzuversetzen, die schon so lange her ist. Ich war auch einmal in einer ähnlichen Situation damals.
Der Junge überredete mich ziemlich lange, bis ich dann doch ja sagte. Wir hatten danach eine Beziehung, die mehrere Jahre anhielt und schlecht war sie auch nicht.
Auf der einen Seite verstehe ich, wenn sie sagt, dass es wohl nicht ewig halten würde, auf der anderen Seite sollte man dem Schicksal eine Chance geben. Und außerdem, will sie warten, bis sie 35 Jahre ist, um zu wissen, dass etwas für ewig ist? Selbst da gibt es keine Garantien. Die gibt es nie.
Es gibt Menschen, die kommen mit 15 zusammen und hält heute noch - ja, wird immer besser!
Ich finde, Ihr denkt aber arg viel nach für Euer Alter!
Mein Tipp (vielleicht kein guter): Werbe um sie. Mach' schöne Sachen mit ihr, bring ihr mal was mit, wenn Du was siehst, was ihr gefallen könnte. Du hast doch Zeit, oder?
Man weiß nie.........
Außerdem muss die Freundschaft nicht zwingend auseinandergehen, wenn die Beziehung irgendwann endet..... das kommt ganz darauf an, wie beide damit später umgehen.
Ganz liebe Grüße
Sorry, dass ich nichts Klügeres von mir geben kann, würde gern, aber kann nicht......