thalia_12430269...am 19.04.2004
....also übermorgen werde ich operiert!!!!
Liebe Lena, liebe Sany,
vielen Dank für Eure Beiträge. Ich finde es sehr interessant zu hören (lesen), dass es doch einige "Leidengenossinnen" gibt und wie es denen vor, während und nach der Operationszeit geht.
Auch ich habe einen großen Respekt vor der Operation und meine Ängste belaufen sich eher auf die Narkose, weniger auf den Eingriff selber. Für mich ist diese Operation eine große ERleichterung, da ich bereits als Teenie gelitten habe und freue mich um so mehr, den Schritt zu endlich zu wagen......(bin heute 28)
Ich bin sehr, sehr, sehr interessiert, wie es Euch beiden weiterhin ergeht. Vielleicht schreibt Ihr Beiden das ein oder andere Mal, wie es Euch gerade so geht, welche weiteren Erfahrungen Ihr gemacht habt. Oder auch welche Ängste und Unsicherheiten Ihr derzeit durchsteht. Ich bin mir sicher, dass wir nicht nur mich, sondern auch eine Menge andere interessieren.
Wie es mir ergangen ist, werde ich hoffentlich bald erzählen können. Bis dahin verbringe ich noch zwei Tage in aufgeregter Vorfreude daheim...
Alles Liebe für Euch
Fienchen