Hallo,
Ich habe vor ein paar wochen schon ein Beitrag ins Forum gestellt. Es ging um die Trennung meines freundes. Nun haben wir uns seit 4 Wochen nicht mehr gesehen und ich gehe ihm so gut es geht aus dem Weg( er ist Trainer bei einer Fitness Kette) und ich gehe dort hin zum trainieren.
Wir reden zwar nicht mit einander aber ich weiß das er ziemlich vielen Leuten dort erzählt das ich einen psycho-knacks habe und dringend Therapie bedürftig bin.
ich fragt ihr euch sicher warum? Ja ich scheine zu viel zu arbeiten und habe halt ab und zu meine schlechten Tage. Habe in den letzen jahren einiges mitgemacht aber fühl mich mittlerweile ganz gut und denke nicht das ich eine therapie bräucht, wobei ich denke das ich es irgendwann mal in erwegung ziehen werden denn schaden kann es nicht.
Nur mittlerweiler find ich das echt schlimm dort zum Sport zu gehen bzw zu wissen das die Leuten denken ich bin kuku. Ich weiß das die letzten Monate anstregend waren aber ich bin so ganz glücklich und mein Leben wird nicht negative von etwas beeinflusst. Ich habe jetzt jemand kennen gelernt bzw kannte ich schon vorher, mit der ich mich sehr gut verstehe und sie kennt ihn halt auch . Beide arbeiten zusammen. Anscheint mag er das nicht, denn nun hat er gesagt das er nicht will das ich durch sie meine therapie nicht mache bzw vernachlässige. Ich komme mir schon richtig unterdrück gesetzt vor. Ich kapier nicht was ihn das noch interessiert denn wir sind ja getrennt und mit mir reden kann er angeblich nicht.
Heut hab ich ihn dann auch noch ausversehen getroffen und jetzt hab ich das Gefühl (kann mich ja auch täuschen) aber er behandelt mich fast als hätte ich eine Krankheit und ich find das unfassbar:o(( ich kenne diesen Menschen nicht mehr. Ich habe ihm nix getan. Wir wollten uns eigendlich in dem Sinne trennen das wir wieder zu einander finden aber auf solch eine art hätte ich das nicht gedacht. Ich weiß garnicht wie ich mich verhalten soll, bzw werden langsam wirklich wütend das er so was erzählt.
Manchmal denk ich ich sollte dort kündigen und mir was anderes suchen, aber dann sag ich mir wieder das ich nicht den Schwanz einziehen sollte.
Habt ein paar Tips?
lieba
Gruß
Pil