Wie soll ich anfangen.
Ich bin eine Frau mittleren Alters, habe drei Kinder und bin allein erziehend. Meine Kinder ohne ihren Vater aufziehen zu müssen ist schwer und bringt mich oft in den Wahnsinn. Die Kleinste wird im April 3. Habe endlich einen Kitaplatz, endlich Zeit für mich, vielleicht suche ich mir auch wieder einen Job. Oft merke ich, dass ich sehr unruhig bin, reizbar und sensibel. Bin einfach nicht mehr ich selbst. Das sieht man auch an meinem Aussehen. Ich habe sehr lange nichts mehr für mich gemacht. Am meisten stören mich meine Haare. Früher waren sie so schön. Heute fallen sie mir nur noch nach und nach aus, sehen kaputt aus und ich sitze oft vor dem Spiegel und fange bei diesem Anblick nur noch an zu heulen. Niemand darf mich darauf ansprechen, ich reagiere agressiv. Das ist do ch nicht normal.
Ich hab mir jetzt als Ziel gesetzt meine Haare von früher wieder zu bekommen. Mich wieder zu schminken und neue Klamotten kaufen. Anders komme ich wohl da nicht mehr raus. Kann mir jemand helfen und meine Haare dazu bringen gleichmässig zu wachsen, füllig und glänzend zu sein? Wie stelle ich das an? Bitte um Rat.