Guten Morgen,
mal kurz zu meiner Person .. Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung als Bürokauffrau die ich im Mai 2015 beenden werde! Außerdem arbeite ich zusätzlich nebenbei auf 450 Basis!
Zu meinem Problem... Angefangen hat es 2010. ich lernte meinen Freund kennen (10 Jahre älter) , alles war super .. So wie das eben ist, wenn man frisch verliebt ist.
Wir waren fast 11 Monate zusammen, nachdem er anfing mir meine eigenen Entscheidungen zu nehmen! So verliebt wie man ist, macht man doch bekanntlich alles!! Zu dem damaligen Zeitpunkt hatte ich ein sehr unbeschwertes leben, ( mein Papa ) ist selbständig, und ich musste mir eigentlich nie Gedanken über Mich und mein Leben machen! Irgendwie ging doch alles von alleine !
Nach meinem Abschluss ging ich auf 400 Basis arbeiten, das nahm ich allerdings auch nicht so ernst! Papa hatte das Geld ja!! Leider kannte ich es auch nicht anders !!!
Naja, alles soweit noch schön und gut!!
Mein Freund verlangte von mir, das ich meinem mittleren Bildungsabschluss nachhole, und wenn ich uns in der Zukunft sehen möchte, ich etwas aus mir machen sollte...
Natürlich machte ich das! Aus Angst ihn zu verlieren..
1. Ziel ( mittlerer Bildungsabschluss) erfolgreich beendet Mitte 2012! ( das ging an einer Abendschule 3 Monate ) es war sehr hart !
Und genau ab dort ging alle los... Innerlich habe ich einen Druck aufgebaut, meinem Freund alles recht zu machen! Ich habe immer mehr auf meine eigenen Bedürfnisse verzichtet, und alles so gemacht wie es ihm am besten gepasst hat.
2. Ziel: Ausbildung zur Bürokauffrau
Diese ging Ende 2012 los.. Ich fing das erste mal an richtig zu lernen, die eigene Verantwortung zu tragen!
Schließlich zog ich dann mit meinem Freund in eine gemeinsame Wohnung ...
Es war eine sehr schwere Zeit für mich, von heute auf morgen mein Leben um 180grad zu wenden! Aber ich wollte es! Zumindestens nach einiger Zeit! Mein Freund hatte selbst ein eigenes Problem, er hatte keinen guten Draht zu seinen Eltern und mit der Schwester schon jahre lang kein Kontakt!!
Ich hingegen, meine Mama ist schon wirklich eine der wichtigens Personen in meinem Leben!
D.h. Ich habe den Kontakt gebraucht, sei es auch nur 2 mal die Woche!!!!
Er fing an, alles was mit mir zutun hatte Schlecht zu reden! Meine Freunde, Familie und letzten Endes mich! Mich und mein Verhalten.
Er fing an viele Themen einfach Tod zu sprechen! Und ich bin ein Mensch der wirklich immer sehr harmonisch war, sehr ruhig, und vor allen Dingen ehrlich!
Mein größtes Manko ist wohl meine Gute Art! Egal was und wo, wenn ich weiß es geht jemanden schlecht oder jemand braucht Hilfe, fühl ich mich schon verpflichtet zu helfen! Aber gerne!!! Sowas berührt mich schon sehr ...
Nach langem hin und her und mehrmaliger Trennungen, haben wir uns Ende 2014 endgültig getrennt!!
Zu meinem Zustand.. Seit 2012 ging alles langsam los!
Müdigkeit, antriebslos, Benommenheit, Kopfschmerzen, verwirrt, kein Orientierungssinn mehr.. Einfach das Gefühl als würde man im Traum leben und überhaupt nichts mehr wahrnehmen! Ich bin sehr vergesslich geworden, sehr unkonzentriert! Ich bin einfach nicht mehr ich wie ich mich kannte! Das ging mir wohl alles viel zu schnell!
Dieses Traumgefühl macht mich echt ziemlich fertig! Am meisten spüre ich es an schönen Tagen, wenn die Sonne scheint! Zusätzlich habe ich leichtes flimmern in den Augen! Ganz ganz schlimm der Zustand! Am Anfang konnte ich damit überhaupt nicht damit umgehen, aber mit der Zeit muss man das irgendwie!
Solangsam bin ich echt wieder total Ratlos, und weiß absolut nicht weiter!!!
Ich hoffe ich finde jemand der mir vielleicht dazu etwas berichten kann, oder die Symptome vielleicht selbst hat/hatte! Was geholfen hat etc!
Ich bin natürlich schon bei vielen Ärzten gewesen, die mir nicht helfen konnten!
Psychiater
Psychologe
Hausarzt
War auch im Krankenhaus ( gehirnströmungen wurden gemessen, und ich war in der Röhre)
Blutuntersuchung, Schilddrüse etc
Atlaskorrektur
Chiropraktiker
Physiotherapeutin
Zahnarzt
Etc.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter !!! Ich hoffe jemand kann mir helfen!!
HILFEEEE