Hallo ihr Lieben.
Es ist mir ein Wenig unangenehm, doch ich wüsste nicht an wen ich mich jetzt noch wenden soll.
Ich habe seit über einer Woche durchgehend Durchfall, sobald ich etwas trinke oder esse, gehen leichte Schmerzen im Unterbauch los. Diese werden dann immer schlimmer und erst besser wenn ich zur Toilette gehe. Außerdem habe ich seit fast 2 Wochen teilweiße sehr starke Kopfschmerzen, so stark, dass mir das Gezwitscher der Vögel am Morgen draußen unangenehm war.
Meine Periode hätte am 24. eintreten sollen, was aber auch nicht passierte, das einzige war so ein braunes ekliges Zeug(kein Schleim). Schwanger kann ich nicht sein, da ich den alternativen Lebensstil pflege und seit drei Jahren knapp mit meiner Frau liiert bin :happy: außerdem stehe ich nicht auf Männer. ;-)
Die Schmerzen bei einer Periode sind auch immer am ersten und zweiten Tag wie die Hölle, besonders am zweiten Tag kann ich mich kaum bewegen :snif: ich lege mich dann mit bis zum Kinn hochgezogenen Knien und einer Wärmflasche im Bett und versuche den Tag so zu überstehen. Jede Bewegung bringt mich fast um.
Zu meinem Problem zurück:
Dieser Durchfall ist nicht flüssig oder schleimig sondern, sry schon mal für die ekligen Einzelheiten, eher mit Bröckchen, als wären Flocken darin oder so, außerdem riecht er ganz schlimm nach Schwefel oder so. Ich nehme dann ein großes Glas Wasser und 30 Tropfen von Novalgin (Tropfen für Schmerzen) und hoffe auf Besserung.
Ich habe letztens eine Woche lang überall am Körper komische Quaddeln bekommen, die ich jeden Morgen von meinem Arzt weggespritzt bekam, doch dann kamen die Beschwerden im Unterbauch und ich dachte ich lass es lieber, seit dem sind die Quaddeln auch wieder weg.
Diese Schmerzen habe ich insgesamt schon seit knapp 5 Jahren, kein Arzt findet etwas, es sei der Stress, doch den habe ich ja gar nicht. Eine Darm und Magenspiegelung ergab nichts. Was kann das sein ihr Lieben, so langsam mache ich mir richtig Sorgen.
Ganz liebe Grüße (ich habe starke Schmerzen)