elinor_12316732Probier's mal damit
unvorsichtig.....grins......ni chts gegen all die gut gemeinten Vorschläge, meine Schwägerin ist Ärztin und mit ihr könnte ich mich in punkto Ernährung und wie viel man trinken soll ganz schön in die Wolle bekommen. Trinke so viel Du magst, Dein Körper sagt Dir schon wann er was und wie viel will, wir müssen es nur wieder lernen mehr auf ihn zu hören.
Ich bin 53 Jahre und habe seit ich vor 8 Jahren mehrere Op's habe über mich ergehen lassen müssen, einen ganz hübsch ruinierten Stoffwechsel, ja klar, jetzt kommt noch die Meno-Pause hinzu, das macht das ganze perfekt.
Mein erstes war, daß ich eine Darmreinigung inklusive Sarnierung gemacht habe. Also aus der Apo Flohsamenschalen gemahlen und im dm Heilerde und Darmbakterien gekauft. Wieso Darmreinigung beim Abnehmen? Weil alles zusammen hängt. Dein Darm muß sauber sein und entgiftet, nur so kann der Körper Nahrung gut verwerten und die Giftstoffe ausscheiden. Google das mal. In der Zeit und die darf ruhig so 3 Monate gehen, keine unnätürlichen Lebensmittel zu Dir nehmen. Dazu gehören auch sämtliche Milchprodukte.
Kombiniere das ganze mit Paleo (siehe Link unten) und dann müßte es funktionieren. Wenn nicht, was ich nicht glaube, dann geh zu einem Endokrinologen und laß Deine Hormone überprüfen.
http://www.amazon.de/Paleo-Steinzeit-Steinzeitk%C3%BCche-Glutenfrei-laktosefrei/dp/3862445909/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1401954175&sr=8-1&keywords=Paleo
Ich wünsch Dir was