Hallo allerseits,
ich bin 27 Jahre alt und wirklich verzweifelt und am Ende meiner Kräfte. Alles fing im November 2012 an, als ich meine Diplomprüfung hatte. Der Stress schlug mir trotz guter Noten auf den Magen und ich hatte seit diesem Zeitpunkt solche Schmerzen begleitet von Übelkeit, Appetitlosigkeit, Brechreiz. Ich dachte, das legt sich mit der Zeit, doch es wurde auch nach Monaten nicht besser. Ich hatte danach auch uni- und arbeitstechnisch sehr viel Stress. Ich habe immer weniger gegessen, da mir nach jedem Essen der Magen schmerzte und mir soooo übel wurde. Ich hab bis heute über 10 Kilo abgenommen und schau inzwischen aus wie magersüchtig (was ich aber nicth bin, ich war nur immer schon sehr schmal und jetzt bin ich extrem dünn).
Meine Familie hat mir irgendwann nicht mehr geglaubt, und ich war vorübergehend in einer Klinik für Esstörungen (das war der Horror pur und verschlimmerte meine Magensituation, aber ich wollte ja nie abnehmen).
Ich habe 2 Magenspiegelungen gemacht (DIagone: Antrumgastritis mit Reflux und Cardialinsuffizienz), ich hab seit November 2012 starke Magenschmerzen, Bauchkrämpfe, Reflux und Sodbrennen. Ich kann nichts Süßes (das ist so hart, nach einem Stück Kuchen bin ich regelrecht krank), nichts Fettiges, ernähre mich gesund (Gemüse usw.), hab alle Unverträglichkeiten ausgetestest (Histamin-Unversträglichkeit vorhanden), hab alles mögliche für die Nerven probiert (Antidepressiva - half alles nichts), bin jetzt seit Herbst zu Hause, um wirklich abzuschalten, aber an meinen Schmerzen ändert sich einfach nichts. Ich kann nichts essen, immer danach diese Schmerzen. Ich bin inzwischen ruhig, habe abgeschalten, ganz im Gegenteil, fühle mich erholt und würde gerne wieder etwas machen, aber aufgrund der Schmerzen schaffe ich es einfach nicht. Ich habe auch keinerlei familiäre Probleme, keine schwere Kindheit und lebe in einer funktionierenden Partnerschaft. Seit 4 Monaten mache ich AKupunktur und es ist wohl ein bisschen besser geworden, aber noch immer viel zu wenig. Ich möchte endlich mal wieder essen können, was ich will und nicht immer leiden :(
Medikamente: Das Übliche, Pantoloc 40 mg, Iberogast, Heilerde, Basenpulver, diverse Globuli ... ich habe wirklich schon alles probiert, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter!!! Es ist eine wahre Qual so zu leben.
Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich, was ich noch probieren könnte??? Ich wäre euch wirklich dankbar,
LG