Weitere Meinungen einholen
Ich finde nicht, dass man Auffälligkeiten so einfach ignorieren sollte, denn unser Körper ist das Modul, was uns warnt und damit zeigen will, dass bei uns irgend etwas nicht in Ordnung ist! Jeder Schmerz und jede Krankheit kommt von irgendwo her und sollte nicht so leichtsinnig bei Seite geschoben werden!
Ich selber habe das in meiner Jugend auch getan! Ich hatte auch Bauchschmerzen..erst nicht so schlimm und selten, aber mit der Zeit dann immer häufiger und schlimmer! Ich hab auch immer gedacht, das geht schon wieder weg! Ich hab nur was falsches gegessen oder so!
Das ist nun über 15 Jahre her und ich bin seit dem an Morbus Crohn erkrankt, was ich mein Leben lang haben werde und es nicht besonders schön und angenehm ist! Ich musste mich bereits zwei Notoperationen unterziehen, habe ständig mit Mangelerscheinungen zu kämpfen gehabt, Untergewicht, Müdigkeit, Trägheit, Schmerzen und so weiter!
Heute geht es mir gut und das schon eine ganze Weile, nachdem ich vor einer ganzen Weile meine Ernährung umgestellt habe, meinen Körper zusätzlich mit biologischen Ergänzungen versorge und unterstütze und mich bewusster durchs Leben bewege und auf meinen Körper achte und was er mir sagt!
Daher kann ich dir wie kruemelpaar nur raten, dass du dir noch eine zweite oder auch dritte Meinung einholst! Lieber einmal mehr zum Arzt, als einmal zu wenig! ;)
Alles Gute!