Hallo,
mittlerweile bin ich schon etwas verzweifelt und vielleicht hat ja jemand eine Idee :-) .
Folgendes: Seit ca. 3 Wochen leide ich (22 J.) unter erhöhter Temperatur bis hin zum Fieber, welches am Tag mehrmals schwankt (von 37,5 bis 39,3 C). Dann auch immer mal mit Kopfschmerzen im Stirn- und Schläfenbereich, fühle mich schwach und bin müde. Nach ca. einer Woche bin ich dann zum Arzt. Mittlerweile wurde mir mehrmals Blut abgenommen, Urinproben abgegeben, Röntgenbilder von Lunge, Nasenneben- und Stirnhöhlen gemacht, sowie Ultraschall im Bauchbereich und Schilddrüse. Alles laut Arzt unauffällig. Nur ein Entzündungswert minimal erhöht, nichts Auffälliges. Antibiotikum habe ich auch schon bekommen, nichts gebracht. Pfeiffersches Drüsenfieber wurde ausgeschlossen.
Neben diesen Sachen leide ich aber seit einiger Zeit auch noch unter anderen Dingen:

-Probleme Nahrungsmittel zu vertragen, z.B. Obst oder lactosehaltige Lebensmittel und noch irgendwas (?) :-D . Reagiere darauf mit Bauchkrämpfen, aufgeblähten Bauch und/oder Durchfall.
-Starkes nächtliches Schwitzen ( schon länger)
-Starke Stimmungsschwankungen (Niedergeschlagenheit bis Gereiztheit). Besonders dieses starke gereizt sein, ist für mich sehr ungewöhnlich und neu.
-Schwindel
-Appetitlosigkeit
-Kleinere Schwellung unten, seitlich am Hals und manchmal das Gefühl als hätte ich etwas im Hals
-Inneres Zittern
-Panikattacken (seit einem Jahr; letzte liegt aber schon ca. 10 Wochen zurück, und stehe bereits auf der Warteliste für eine Verhaltenstherapie)
-Konzentrationsprobleme

Nächste Woche gehts wieder zur Blutabnahme und zum HNO-Arzt.
Bin froh über jeden Tipp. Vielleicht kennt das ja jemand.
Danke & liebe Grüße :-)

:-) Vielleicht die Lösung?
Bevor dieses ganze Dilemma los ging, warst du da krank?
Hast du starkes Antibiotika bekommen?

Ich kann keine Ferndiagnose stellen, aber was du hast, liest sich wie eine "Vergiftung" durch Pilzbefall.