Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe vor zwei Wochen auf einmal schmerzende Beine gehabt. Bin am gleichen Tag über nacht in Urlaub geflogen. Als ich am Tag danach morgens aufgewacht bin, waren beide Beine vol mit grossen sichtbaren Venen.Im laufe des Tages haben sich diese aber wieder davon gemacht. Ich ging davon aus, es wäre die Hitze, so kühlte ich meine Beine öfters.Nachdem ich 1 Woche wieder zuhause war, bemerkte ich auf einmal 2 dicke, wenig herausstehende Venen am Unterbein aber der rest der Beine sieht wieder so aus wie im Urlaub. Auch Besenreiser sind entstanden. Ich war beim Hausarzt, der meinte, nur die beiden Venen am Unterbein würden sich zu Krampfadern entwickeln. Ich bekam Daflon 500 verschrieben sowie allestax spray.
Meine Frage besteht aber jetzt darin, was ist mit den riesigen Venen am Oberschenkel? Das ganze Bein ist wie von einem Fischernetz umhüllt! Sehen so Krampfadern aus, bevor sie sich verdicken? wie schn schnell verändern sich venen? Ich finde es komisch, dass das so plötzlich kam??
Ich hoffe es kann mir jemand eine Antwort geben.
Vielen lieben Dank schonmal.
Achja, bin gerade 26 Jahre alt, also noch nicht sooo alt. :-/