Hallo ihr lieben,
Wo fang ich am besten an also ich war gestern den ganzen tag in der notaufnahme da ich mittags ganz plötzlich zuckungen im ganzen körper hatte ,mein linker fuss hat sich total verkrampft nach innen. Es ging so ca. 1 stunde danach war die zuckungen nur noch links mein bein arm kopf hat gezuckt und es hat über stunden nicht aufgehört, immer in abständen mal leicht und dann wieder richtig schlimm mir ging es aber ansich gut hatte keine weiteren veschwerden, was mir selber nur aufgefallen ist wenn ich die zuckungen stark hatte hatte ich probleme beim sprechen habe teilweise gestottert und war abwessend und bin sehr ruhig geworden.
Ich war 7 stunden in der klinik und sie haben nichts gefunden, iwann spät abends hörten die zuckungen auf genau dann wo der neurologe kam und schauen wollten (wohl der typische vorführ effekt) er machte semptliche untersuchungen und hat nichts aufälliges gefunden und schickte mich dann nachhause er sagte mir ein mrt würde sich nicht lohnen so viele strallen bla bla da ja nichts wäre.
Bin dann wieder nachhause kaum war ich da hab mich hin gesetzt find mein linkes bein wieder an zu zucken und der fuss verkrampfte sich und ich war wieder total abwessend.
Habe es heute auch noch vereinzelnt im linken bein aber deutlich besser wie gestern es schmerzt nun zimmlich denke wegen der verkrampfung von gestern. Verstehe nicht woher so was kommen kann iwas muss es ja sein!
Habt ihr sowas schon mal gehört ?oder sogar selber gehabt ?oder eine ahnung was es sein könnte?... zerbreche mir den kopf schon.... :-/