an0N_1209125699zLol mit dem rotgrün haben wir was gemeinsam laurel;-)
du das mit dem erzählen, dass ist so ne sache.
ich hab mich oft gefragt, was ich getan hätte, wenn mein partner mich betrogen hätte, ob ich es dann hätte wissen wollen.
ja! ich hätte es wissen wollen und er auch. kann sein, es liegt daran, dass ich eh gefühlt hätte, wenn da was gewesen ist, wir waren über 20 jahre ein paar und ich denke, auch er hätte es gemerkt.
für mich wäre es viel schlimmer, es mal per zufall so nebenbei zu erfahren, oder den eindruck zu haben, es war dem anderen so unwichtig mich zu betrügen, dass er es nichtmal bereut, es einfach so nebensächlich für sich schon abgetan hat.
kommt aber sicher immer auf die partnerkonstellation an, viele verkraften so ne beichte vielleicht nicht.
kann auch sein, ich sehe das etwas nüchtern, da meine ehe daran kaputt ging, dass es meinem partner schlichtweg "egal" war, was ich tue oder lasse, hauptsache ich war noch für ihn da.
klingt jetzt hart, so soll es gar nicht klingen, denn er ist ein toller mann, aber es deckt sich eben nicht mit meiner vorstellung einer beziehung, denn ich will wissen zu wem ich gehöre und auch das gefühl haben, dem partner ist das wichtig.
aber ich würde einen seitensprung immer verzeihen, wäre für mich nicht das ende der welt. schlimmer ist für mich das gefühl, von gleichgültigkeit, bequemlichkeit und lieblosigkeit.
lg---kitty
p.s. bitte nicht in die wüste gehen, gelle;-)